Zum Inhalt springen

Immer wieder dieses Aufstelldach


MM15

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Oh ha, wieder was gelernt und die Programmierung steht jetzt auf der to do liste beim nächsten „freundlichen“ Besuch! 😀

Link zu diesem Kommentar

mal wieder zum Thema Dach:

ich finde nichts über die Suchfunktion, meine aber hier einen Beitrag gelesen zu haben:

mir ist jetzt schon öfter passiert das ich das Dach öffnen möchte, aber nach 2-3 Sekunden "Dach geöffnet" erscheint und nichts mehr passiert. Das Dach ist natürlich noch geschlossen. Ich mache dann Zündung aus und kann es normal öffnen.

Link zu diesem Kommentar

 

@CCSM54340

 vielleicht meinst du  das?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

ja, genau. Vielen Dank.

Link zu diesem Kommentar

Hallo.

Ich möchte euch noch das Ergebnis des Langzeittests mit den Teleskop Bergstöcken als Dachstütze berichten:

 

Es ist Glückssache ob es geht und kann den Bergstock beschädigen.

Daher ist es leider nicht empfehlenswert.

 

Die eine Variante federte zu viel und verlor unter Druck das Dämpferöl. Damit wurde der Griff und das Dach rutschig. 

Beim einfachen Bergstock ohne Federung schaffte ich es nicht, ihn mit dem notwendigen Drehmoment aufzustellen. Somit hielt er das Dach nicht richtig und ich musste trotzdem winken.


Da die bewährte Holzlatte im inneren für mich nicht in Frage kommt, die Gefahr, das ich sie nachts umtrete ist zu groß, bastle ich nun an einer anderen Lösung für meinen Urlaub. Danach geht es zum 😀.
 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 402 Mitgliedern gesehen

    criss.moody cmkoeln Lidlroadtrain allinone Musicfan aguef Lenzel swob Mi-Le Beaker pfuschy frahub01 Janin Dokkarek Shadowmoon Lexter GruenNdB buz77 Reno66 jrohh BulliMatze007 kattastrof Fischersfritz Alexgerni Wolle27 SierraBravo uteundolaf Glompf Karlleo Johnny_Fly KK-T6 Schattenpark3r truebulli tak.eshi CCSM54340 fbn Wurstblinker RaiNik p.eter Enjoy Anhalter42 ruedigerZ Michelle-Elke BulliSuse uschi11 GerSchi whale Bauer-Alt infonaut AndyCH steff2000 wobie gngn Bulligonzo Campingfan VeloSolex classicline2009 motorpsycho Bulliretep T3-4-5 oceanfrank Emmental marchugo Toby-e36 mimer Bertram-der-Bulli Ozeaner Cool Lukas720 snipy Zeebulon BusBursche Calimaso tonitest MrHomn Maffy msk vieuxmotard ppschmitz DonPellegrino sheene lepse Havaru01 LupoBavarese Nero3 Atze Fram reinersurfer ThorstenLu Winkelaner T2-Fahrer Tarmac96 FreeDriver PaulW AP2020 calimerlin SlipKornDown recamp 4cheers trogganon +302 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.