Zum Inhalt springen

Klapptisch Grand California 680

Germinator

Empfohlene Beiträge

Hallo GC-Fans, ich habe vor ein paar Wochen einen Bericht im Forum gelesen, demzufolge jemand den Klapptisch vom T5/T6 gekauft hat und mittels Airlineschiene im GC verbaut hat. Ich finde leider diesen Beitrag trotz intensiver Suche nicht mehr. Kann mir jemand bitte helfen? Danke

• 6 Monate später...
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Germinator

3

• Haikumsai

1

Top-Benutzer in diesem Thema

ich habe mir jetzt einen Klapptisch von van-zubehoer.de gekauft. Optisch ein Hingucker, super leicht zu montieren und sehr stabil! Die Firma kann ich nur weiterempfehlen!

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo, ich spiele auch mit dem Gedanken, da der "Serientisch" für uns deutlich zu groß und permanent im weg ist.

Hast du Bilder zu deinem neuen Tisch?

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo die Bilder findest Du auf www.van-zubehoer.de. Ich habe mir noch einen größeren Tisch machen lassen, der kleiner ist als der Serientisch.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 133 Mitgliedern gesehen

thnbd JaexMex Herryfloh Charlynue FlyingTom hulk66 Janek m.c.krohn Placali norrland PanaJan mti_pl Yassie Bullson Logoflash85 Ni_hao FrankKipf HungrySailfish paalto Neta mc@hell DUNKELWALD KarstenA Exploristo Hexemer Steff007 Haikumsai Mick120 gueldner69 CaliUli Artc88 GC-Freund Kai184 uwesoe Obersulm RonnyGC GCSix n.t5 Back_To_Bus Silviu Deichkoenig Calle-680 GCharly T4-Diebstahl VWFan ThomasR silversurf Kleber WuRie alzor stewe AgentSmith FroschundFink Bulligonzo Salmix AndreGC680 Antheo LupoBavarese Fergie Vicot magicrunman B.Liechti bustrip GruenNdB GrauerWolf23 sten208 Maffy lutzha TheDuke Nightmeet Neubicolt BuDa wofl aderci ALFornia husky-0815 _FKO Womoflitzer SpeedyDresden Emmental andre1601 Mifoss20 D.Fleischer Moasta Grete56 califranjo Philipp1986 th1wob Berfuc callilui Winter2004 Bart7974 Bo1848 nordish82 MarioRS Flanders Atze jwinkler nick0297jan Slowmover +33 Mehr

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.