Cbleek Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Hallo Leute und frohe Festtage! Welche tollen Sachen gab es denn dieses Weihnachten bei Euch für Euren Cali? Bei mir lag ein DWT Sprint Vorzelt für den Sommer, Schneeketten für den Winter und ein von meinem Bruder selbst gestaltetes und bedrucktes Cali-T-Shirt unter dem Baum! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
larry Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Hallo, bei uns gab es ne Mütze und die kleine Schublade für die 2er Sitzbank. Gruß larry Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sandy Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 ...ein Beach Shelter IV Zelt...hab ich bekommen... weil wir ja demnächst ein wenig mehr Equipment und Schatten am Strand benötigen! Das ist allerdings so groß, da könnte man auch drin Zelten Zitieren Link zu diesem Kommentar
daslicht Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Hallöle, bei mir gabs die original Fußmatten für den Fahrgastraum, ein You do not have the required permissions to view the link content in this post. und nen Bulli-T-Shirt. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
ono99 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Hallo, bei mir lag die Doppelschublade und die Schrankböden unterm Baum. Beides gerade eingebaut. Achja, und schöne Gläser für Wein und Stärkeres. :] Zitieren Link zu diesem Kommentar
Radfahrer Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 ... was ich mir schon immer gewünscht habe. You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Geert Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 ...ISOLITE Extreme von Brandrup für die Front- und Seitenscheiben - wird demnächst in Ehrwald ausprobiert. Dann noch drei Zubehörneuheiten von MaxxCamp, die aber erst zur CMT vorgestellt werden. Ich hab' versprochen es bis dahin nicht zu verraten oder zu veröffentlichen. Eins dieser Teile wird ganz bestimmt auch für Comfortliner interessant Gruß Geert Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliGypsy Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Hallo Geert, na ... da bin ich aber gespannt ... vielleicht gibt es dann ja nächstes Jahr was von Maxcamp zum Weihnachtsfest ... Gypsy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stoffel Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Tolles Thema. Bei mir gabs nen 600W Wechselrichter und einen mini DVB-T Receiver. Gruß Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
callivan Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Hallo, endlich durfte Jörg seinen Lego-T1 zusammenbauen ... hat 'nen halben Tag gedauert und sieht stark aus! Das Modell ist zwar kein echtes Zubehör, aber hier ja genügend stark diskutiert! Viele Grüße von Jörg und Heike You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Eintopf Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Hallo zusammen Bei uns gab es, da wir ja "Neulinge" sind einiges zu schenken. Eine Bettauflage von Brandrup, ein kleines Vorzelt von Reimo (Tour Easy 2), ein Heizlüfter (Thermal 2000) und eine Reserveradhalterung. Was kann man sich schöneres unter dem Christbaum vorstellen. Gruss Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
schwabenmädle Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 ohhhh...nen Wackel-Dackel.....von dem träum ich schon Jahre *lach* aber ich hab auch was ganz tolles bekommen ein Vogelhaus "Hippie-Bus" total liab...da fühlst dich wie in den wilden 67ern flower-power....irre... grüssle s mädle Zitieren Link zu diesem Kommentar
ondabianca Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Wir haben von Brandrup eine super feine Taschenklappen für den Beifahrersitz bekommen. Passt genau und gibt viel Platz zum Verstauen der kleinen Gegenstände! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Retriever Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Hallo, bei mir lagen Windabweiser, Ladegerät und DEFA unterm Christbaum. Ich sitz jetzt auf dem Sofa, hab in der linken und rechten Hand je einen Windabweiser fest im Griff, mache brummm brummm brummm und stell mir vor, dass ich im Cali unterwegs bin. Siehe Wartezimmer Einen guten Rutsch, bis nächstes Jahr! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Eintopf Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Hallo Retriever Die Windabweiser sind wirklich genial, allerdings musst du manchmal den Scheibenheber wieder neu anlernen. (wenn die Scheibe über einige Zeit offen gestanden hat). Ist aber kein Problem nach dem fünften mal. Ich konnte leider wegen Schlechtwetter meine/unsere Geschenke auch noch nicht ausprobieren. Nochmals Leider! Gruss Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.