trooy Geschrieben 10. August 2024 Teilen Geschrieben 10. August 2024 Hallo, wie der Titel schon sagt ist uns im Urlaub die Verriegelung des Deckels kaputt gegangen. Anscheinend ist die Feder in der Drucktaste gebrochen, hatte das schonmal jemand und kann mir die Teilenummer geben. Um die Verriegelung zu tauschen muss wohl der Kühlschrank raus, wenn hier jemand Erfahrung hat würde ich mich auch über einen Tipp freuen. Gruß Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
toulouse Geschrieben 10. August 2024 Teilen Geschrieben 10. August 2024 Hallo, ja hatte ich auch schon. Zum Reparieren muss Kühlschrank raus. Schrauben von Deckel sind sehr fest (verleimt), man braucht meisten neue Schrauben. Viel Glück, Paul Zitieren Link zu diesem Kommentar
trooy Geschrieben 10. August 2024 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2024 Aber der Kühlschrank selber muss ja auch raus, wie hast du den denn raus bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.