Zum Inhalt springen

Hallo aus Mannheim

Calihanni

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Cali-Community,

Ich habe bereits seit einigen Monaten gelesen und gesucht und bin nun seit ein paar Wochen stolze Besitzerin eines T6 California Ocean in blau (ein heller Ton, welches blau es genau ist, konnte ich noch nicht herausfinden). 

Nachdem ich mich zunächst zum Einstig in das Thema Camper für einen T4 interessierte, habe ich doch schnell gemerkt, dass das nicht zu mir passt (seit vielen Jahren Firmenwagernverwöhnt mit Klima, Servo und Co.). Dann sollte es ein T5 werden, da noch halbwegs bezahlbar und doch recht komfortabel. Als ich dann aber bei der Suche preislich letzten Endes schon bei 40.000 herum lag und in der Nähe ein (wie es scheint) gutes Angebot für einen T6 gesehen habe, habe ich direkt zugeschlagen. Er hat den (wie man so liest) guten 150 PS Motor und ist mit BJ 2016 und ca.120tkm hoffentlich noch ne ganze Weile ein treuer Begleiter. Was mir noch wichtig war, das manuelle Getriebe ist ebenfalls vorhanden, einzig das Aufstelldach ist leider elektrisch, was ich mir anders gewünscht hätte. Aber nu ja, man kann ja nicht alles haben, bei einem Gebrauchten. 

Unter anderem dank eures Forums habe ich denke ich eine gute Wahl getroffen und freue mich auf die kommenden Abenteuer mit meinen beiden Kindern, ab und zu wird auch mein Partner dabei sein und eben unserem neuen Cali :-)

Viele liebe Grüße aus Mannheim sendet 

Hanna

Moin Hanna,

dann herzlich Willkommen bei uns im Board

:welcome5:

und allzeit gute Fahrt mit deinem Ocean blue!

Viele Grüße 

Frauke

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 5 Mitgliedern gesehen

Calihanni eimsbush Calumbus matte88 snibid
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.