Zum Inhalt springen

Apona Surf Sitzbezüge „Tiki Maske blau“ passend für T5, T6 und T6.1


Similana

Empfohlene Beiträge

Ich verkaufe zwei Apona Surf Sitzbezüge für Fahrer- und Beifahrersitz im Design „Tiki Maske blau“ inkl. Bezug für die Kopfstützen und Armlehnen. Lt. Hersteller passen die Bezüge für die Sitze im T5, T6 und T6.1. Achtung: Der Kopfstützenbezug ist speziell für die Kopfstütze des T5.1 und ich kann nicht beurteilen, ob dieser für die Kopfstützen späterer Baujahre passt. Weitere Infos dazu findet ihr auf der Herstellerseite.

 

Die Rückseite der Bezüge ist schwarz und so geschnitten, dass sich die Original-Taschen auf der Rückseite der Sitze unverändert nutzen lassen.

 

Die Bezüge sind in einem sehr guten Zustand ohne Beschädigung / Verschmutzung. Sie sind bei 30°C waschbar, wasser- und schmutzabweisend, eine Airbag-Reißnaht ist enthalten. Ich verkaufe die Bezüge nur deshalb, weil ich auf ein anderes Design - ebenfalls von Apona Surf - gewechselt habe. 

 

Enthalten sind: zwei Sitzbezüge, zwei Kopfstützenbezüge, vier Armlehnenbezüge, Original-Anleitung zum Beziehen der Sitze und Original-Befestigungshaken. 

 

Neupreis komplett 192,00 Euro. Meine Preisvorstellung ist 90 Euro, Versandkosten gehen auf mich. 

IMG_0441.jpeg

IMG_0444.jpeg

IMG_0442.jpeg

IMG_0443.jpeg


Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • BIM

    1

  • Similana

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich kann zumindest sagen, dass die Kopfstützenbezüge beim T6.1 nicht passen werden. Beim T6.1 sind die großen Kopfstüzen verbaut.

 

Viele Grüsse,  Martin


Link zu diesem Kommentar
  • Von 153 Mitgliedern gesehen

    Kiwi11 matyo reinersurfer Marciwoods Zabaione Steppewolf Gauloiises fishemci dorsel denossesurfer lasse_q Harry62 MBüscher jimmirain DerblaueBus sanloco amnes TattooCali HansMark Haufe california_1991 Raimaphi richardvp Neiduck schuetzenkoenig sten208 Enjoy VanPhysix Ukulist Famous13 nofraghein SWIMS TDE-Udo hexle hA4nnes FRoBERT Rhino-Bus Runtanplan Gringo84 PaulCC schroedi abbovm Calinda7 Laokoon CalliMV Inda Friesenfrauke CalifornAx ommelt JerryCotton Schuli Vampilein Suedwind2004 T2-Fahrer werblatt Alcali bnhes derDicke Greekfan Manuuu Almeja noatakriver Pilsnerb KH64 4cheers llds25 Tomtom98 Gaessje patttmannn jeyniz Wurstblinker talonmies Gap_22 franzfinanz Blacky78 christel76 Nero3 p.eter Radkäppchen fritzmchn tonitest FlyingT gngn Denlufc Emmental pseudonym Mainline hapi_daniel golf62 Totti02 Andi1985 BriNiLi magicrunman Pedi Similana Almroad lunasquare CaliOvali nick0297jan Scubiac +53 Mehr

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.