Zum Inhalt springen

Vergleich der Möglichkeiten/Prgramme/Produkte

Seb01

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

gibt es einen Post, in dem die unterschiedlichen Möglichkeiten, OBD zu programmieren, vergleichend aufgelistet sind?

Ich habe schon 3 Sachen gefunden (VCDS, OBD11,  Car Scanner Pro mit Vepack-Dongle)...

Ich suche eine Übersicht, mit welcher Hardware die Programme laufen und was damit geht und was nicht,  damit ich mich besser Entscheiden kann, was ich mir kaufe.

Viele Grüße Sebastian 

• Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Silviu

1

• Seb01

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hello

I don't know any posts or web pages witch compare software or apps but you can search about this two also:

1.ODIS is also a software witch you cand read/code latest cars from VW group. (is like VCDS computer base not app for mobile),

2.Lounge software also (app for mobile devices witch has also VW group but also other manufacturers).

Bearbeitet von Silviu

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 63 Mitgliedern gesehen

Halidohopi placebo1982_123 JaexMex Julian81 AlexK Onlyvans Gerric olutz Shibafan Ch.Ris88 schniktus Philipp1986 KarstenA Aligre Gullewin Berbel01 Fearce Muivid Bizzaru gueldner69 AlexPinni Steffmuc Till23 mr.maison Nasch Paulo64 derpauleder Felone mensinka McFoerg Jonapot Laercio surfer245 JuCaNa Hofher Floki Vicot Artc88 leon-loewe Mick120 Heinzi20 Eges CaliVR300 JeDoe JohDue Lekloev gerda1217 Mannims65 HungrySailfish Suedwind2004 mpknight Ridethebulli OPAWIT Bart7974 Busfahrer03 Kalchen Knubbig Schorschi Klaus_1 Moldip breuermo m.c.krohn sepp_sz

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.