Zum Inhalt springen

Ziel und Route an Fahrzeug senden

seeigel56

Empfohlene Beiträge

Seit gestern Abend funzt es bei mir wieder fehlerfrei und im Zeitfenster.

Kein Update zwischenzeitlich; keine Ahnung, was da los war 🤷‍♂️

Hallo zusammen,

geht dies nur in Verbindung mit We Connect Plus?

Bei mir (ohne Plus) geht das gar nicht und er möchte mich immer zu "myVolkswagen" leiten. 🤷‍♂️

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

imho ist das so

Vielen Dank @Leguan für die schnelle Antwort. Das wurde leider noch nirgends erwähnt.

Diese einzig wertvolle Funktion ging bei mir heute einwandfrei. Ich saß im Auto, suchte das Ziel über App, weil das Sonderziel weder über Spracheingabe noch über Bildschirmtastatur sich finden wollte. 
„Senden“ => 1sek und das Ziel war übertragen. 

Fazit: tut

Scheint in der Tat wieder zu funzen. Auch wenn man nicht im Fahrzeug sitzt. Zumindest kommt in der App keine Fehlermeldung mehr. Ob’s angekommen ist, muss ich noch checken. 

Thomas

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 172 Mitgliedern gesehen

MrBiochip BePla Rotwild77 Leguan Clarkstoner 931_2 Hilde4 krueschan76 Drehmomentistwichtig enigma Faceman Stekla237 Rene55 Rolling-Stone6.1 Zeebulon NomenNescio basti11 Raschied1 ailenrocrelseah Kombi Coastie Tdungen MD_998 Callinichda Cherry_on_Tour Bulligonzo ruedigerZ classicline2009 TimSY werblatt seeigel56 Frankie72 GerSchi Nobby_D ppschmitz franzfinanz p.eter Moggele LupoBavarese sunshower ghostdex T3-4-5 Thosch TN22 snipy Flh75 GruenNdB wgrf matte70 Arel Emmental MaLachML BulliSuse Thomas_Hohenzollern Geppi Mayareno Canislupus NiSi7785 ursli AP2020 derFlo gser2 donneahi lemuba bullibee DonPellegrino wellenreisender klinzi RoLee OlanCali martn KlausH. Schuli BjoernH roibusch birdybirdy quadro11 Pat89 Jspi thomasvo pseudonym IMMU T2-Fahrer Toby-e36 FrankB Matze14612 Jensmicha plonguel Gringo84 Max89 Franio Mark76 ce_mammi Drahnier freeeze nick0297jan unixjoe JanKorsika Adddi Dieselschnüffler +72 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.