Zum Inhalt springen

Ziel und Route an Fahrzeug senden


seeigel56

Empfohlene Beiträge

Heute habe ich festgestellt, dass es in meiner VW-App (vormals WeConnect) neuerdings die Schaltfläche "An Fahrzeug senden" gibt. Ich habe MJ2020 mit HW12 und das gab es vorher bei mir nicht. Ich erhalte auch die Meldung, dass das Ziel gesendet wurde. Es kommt aber wohl nichts an. Ich halte das auch für Verarsche. Ich habe H12 mit SW324.

 

Gruß  Ingolf

Screenshot_20240809_164751_Volkswagen.jpg

Screenshot_20240809_164803_Volkswagen.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • seeigel56

    2

  • yps77

    1

  • snipy

    1

  • GruenNdB

    1

In unserem MJ22 gab es das schon immer.

 

Es ist aber so langsam, dass man meistens selbst eher am Ziel ankommt als das Ziel im Navi. Daher noch nie ernsthaft verwendet.

Link zu diesem Kommentar

Das Ziel kommt erst dann im Fahrzeug an, wenn man bereits dort ist. Es funktioniert nicht zuverlässig und ist daher unbrauchbar.

Link zu diesem Kommentar

Das ist ja das schlimme, dass im MIB2.5 alles schon mal super funktioniert hatte.

Link zu diesem Kommentar

Bei mir funktioniert diese Funktion einwandfrei und auch ziemlich schnell. Ging auch schon mit WeConnect.

Vielleicht ist meine Elektronik schon neuer?

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 117 Mitgliedern gesehen

    Bulliro Heinzi20 GZLicht Obstsalat Hilde4 NordfrieseInMaulbronn TN22 Kombi Marc01 martn ruedigerZ Rolling-Stone6.1 Paulhh idontunderstand CalifornAx Johnny_Fly RoLee CaliSchwerin flokoboi SirHenry Inda Guldahl magmag froesch krueschan76 feuerstein20019 simsim derFlo Dokkarek Canislupus mafia603 DerblaueBus BulliSuse Lenzel enigma nicb6 dokite Haa2ee Adddi PaulW Sidenote T3-4-5 CCSM54340 Myb40 seeigel56 aderci StevieBee Emmental FrankB chris2008 GerSchi Frankie72 Nobby_D Thosch talonmies snipy ghostdex p.eter GruenNdB DonPellegrino franzfinanz golf62 ursli MaLachML MarBo clerenz Bertram-der-Bulli Ferdl JerryCotton T6b TattooCali FreeDriver Bo209 Calumbus thomasvo classicline2009 tonitest GER193 Joni chruesi yps77 llds25 Radfahrer Lienad Dieselschnüffler SWIMS ThorstenLu T-XX Caliingegreet magicrunman werblatt Kini MUC_Cali Tramp4567 Chillbus califranjo mabup NeuBimpf haraldflechtner crossbiker +17 Mehr

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.