Zum Inhalt springen

Bedienungsanleitung Grand California 600 digital

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Weiß jemand vielleicht wie man die Bedienungsanleitung digital aufs Handy bekommt. Über die App komme ich da hin und kann online zugreifen aber nur wenn ich Netz habe. Kann man die irgendwie downloaden so dass sie auch offline verfügbar ist?

Das wäre sehr hilfreich.

Danke

https://www.volkswagen.de/de/besitzer-und-service/ueber-ihr-auto/digitale-betriebsanleitung.html

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Screenshots der relevanten Abschnitte sollten genügen…

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Google.de : vw grand california manual , dann

Hachinger-camper bietet das relativ weit oben als PDF zum Download an.

Hallo Zusammen,

ich habe die App „California on Tour“ geladen. Dort gibst du deine FIN ein und hast immer die aktuellste Bedienungsanleitung dabei.

VG André 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 37 Mitgliedern gesehen

AltesWiesel sj80 cieskaiser Mountainbiker Freerideguide chillertaler skl.matt 314Martin Franzisbus KarlH Buscal Manuuu040 YoungCamperFamily Gerric hymo1100 LukasWenske Anja1212 deutscherwachtel KJ65 dreier112 gc600_A Brisko ElaStef matthiasneff Delfino schulzhe pewi1 OnTheRoadAgain2019 mx2002 diego Lin_Lin AEtlob ruediminnig Bizzaru CaliUli Corny v__k
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.