CaliGypsy Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Hallo, nicht alles was praktisch ist muss schön sein, aber eine Unmenge an praktischen Ideen findet man bei Terracamper ... und manchmal ist es sogar schön anzusehen ... und manchmal ist es richtig cool. http://www.terracamper.de/images/stories/TERRA_TEROCK_dt_web.pdf gefunden über: http://www.mastervolt.com/news/terra-camper-chooses-mastervolt/ Gypsy Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Moin, sehr interessante Ideen. :] Besonders interessant finde ich das Aufstelldach im Aufstelldach. Dachfenster im Aufstelldach hab ich vorher noch nie gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
T2-Fahrer Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Hallo, echt geile Sache das Auto. Sicher nicht für Jedermann, aber ich könnte mir denken, dass es eine Zielgruppe gibt, die auf sowas gewartet hat. Sieht alles sehr durchdacht und robust aus und rundet das T5-Programm in Richtung Off-Road-Camper gut ab. T2-Fahrer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Geert Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Das Dach ist super, ich hab' ihn mir in D'dorf angeschaut. Und das rustikale Innenleben hat was, aber der Preis....... 8o. Da haben wir uns dann wieder abgewendet, irgendwo hat alles seine Grenzen. Gruß Geert Zitieren Link zu diesem Kommentar
mockerl30 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Hallo, auch wir sind vom Dach im Dach ;-) echt super begeistert! Richtig coole Idee... Auch das man durch das eine durchschauen kann. Mhhhh, hätt ich ehrlich gesagt bei unsrem Büssli auch gern Viele Grüße & schönen Abend noch Moni Zitieren Link zu diesem Kommentar
ono99 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 .... und wählbare Möbelfronten ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.