T2-Fahrer Geschrieben 7. August Online Teilen Geschrieben 7. August Hallo T5 und T6 Besitzer: ich habe von meinem T6 noch eine wenig genutzte Matratze für das Dachstübchen abzugeben. Original "Calibed roof II" hier aus dem Shop. Hersteller BB Walder für den Calishop. passt für: Beach, Comfortline, Coast, Ocean Maße 170x120 cm in 4 Jahren wenig benutzt (5 Urlaube), tierfreier Nichtraucherhaushalt Bezug mit Reißverschluss, abnehmbar und waschbar Incl. neuer Klettstreifen zum Ankletten am Lattenrost Abzugeben für 150.- Euro incl. Versand in D NP war 396.- Euro Link zu diesem Kommentar
basti11 Geschrieben 7. August Teilen Geschrieben 7. August Hi T2- Fahrer, passt die auch beim T6.1 Cali oder hat sich das was zum T6 geändert? Grüse Basti11 Link zu diesem Kommentar
T6b Geschrieben 7. August Teilen Geschrieben 7. August Hat sich geändert. Im T6.1 ist das Fussteil mit dran. Im T6 separat. Link zu diesem Kommentar
T2-Fahrer Geschrieben 7. August Online Autor Teilen Geschrieben 7. August Hallo @basti11, wie @T6b schon bemerkte passt die Matratze NICHT im T6.1. Das ist auch der Grund, weshalb ich sie verkaufe. Ich musste mir für meinen T6.1 eine neue kaufen und bin damit auch wieder super zufrieden. Gruß T2-Fahrer Link zu diesem Kommentar
Karl der Käfer Geschrieben 7. August Teilen Geschrieben 7. August Moin Dann heben wir mal die Hand und sagen das wir sie wollen. Grüße Henning Link zu diesem Kommentar
T2-Fahrer Geschrieben 7. August Online Autor Teilen Geschrieben 7. August Hallo Henning, freut mich, dass ihr sie nehmt. Hätte im Übrigen auch noch einen Cali zu verkaufen, smile...... weiteres dann per PN Gruß T2-Fahrer 1 Link zu diesem Kommentar
T2-Fahrer Geschrieben 7. August Online Autor Teilen Geschrieben 7. August Reserviert ! T2-Fahrer Link zu diesem Kommentar
Karl der Käfer Geschrieben 7. August Teilen Geschrieben 7. August Ach weißt du, wir nehmen erstmal die Matratze. Wir haben nämlich einen so tollen Bus, der macht es noch viele Jahre. Der hatte so tolle Vorbesitzer 😉 Grüße Henning Link zu diesem Kommentar
T2-Fahrer Geschrieben 7. August Online Autor Teilen Geschrieben 7. August Hallo Henning, danke für das Kompliment ! Hätte ihn gerne wieder in so gute Hände abgegeben wie den T6. Also falls du jemanden kennen solltest.... Das Paket ist fertig, geht morgen zu Hermes. Gruß T2-Fahrer Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge