Zum Inhalt springen

Easy Open?

Empfohlene Beiträge

Hallihallo,

so langsam beschäftige ich mich mit der Bestellung eines neuen.  Was genau ist Easy Open und warum wird es entfernt wenn ich Keyless Start anwähle? 

image.png

Und was ist der Unterschied zwischen Keyless Start und Keyless Advanced ?  

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Keyles start kann man das Auto ohne Schlüssel starten, advanced auch öffnen, also kamm der Schlüssel ganz in der Hosentasche bleiben, mann muss nicht manuell entriegeln wie bei Start, daher entfällt es, weil es eine übergeordnete Funktion ist.

Gruß Thomas 

Bearbeitet von FlyingT

Danke

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 71 Mitgliedern gesehen

Markus74 Endlich RonnyGC Daik califonsi Carloabarth500 Elianimar Arel Friedolin Glompf ktmchris Manu92 Kladi surf321 Maisa81 Feli tonitest Sanchon Multi-Wahn phlipma Ocean-Andi thereal_Bergfex Heinzi20 Stefan_B arnoru mamax0207 NeuBimpf MUC_Cali Bunny Chillbus clerenz mashy ELO-ALLY Sieben Luomen bnhes _michi Raptural rogerf Snutsch Carl123 california_1991 zabone Olfener blueyez Sofasurfer macinstyle RoLee StadtLandMeer ruedigerZ Califuzzy mattimatzen toulouse jeyniz SauerlandCali Ruedi Schnuffi1501 Purist JaneMarple MD_998 PilleH Go321 Tim_Jochen AxTheMax BulliSuse BePo ghostbike Calicorn Micha11 CaliforniaSchwingi Canislupus
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.