Zum Inhalt springen

Composition Media Bluetooth

Altfritz2000

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Gemeinde,

nach Suche im Forum, bin etwas ratlos..........

Composition Media fällt immer öfter aus und startet dann neu. ( fällt teilweise im 3 - 5 min Takt aus, bei längeren Fahrten fängt es sich dann bis Neustart )

Neuester Fehler: ich kann mein Handy ( Samsung ) nicht mehr anschließen ( Freisprech, Wählen usw. ) was bisher funktionierte.

Wenn ich Bluetooth einstellen will kommt nach einiger Zeit die Meldung : Bluetooth kann nicht eingestellt werden.

Was tun ??

Lieber Gruß

Uli

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Re-Boot des Radios.

Rechten (?) Drehknopf lange drücken, bis das Gerät neu startet.

(Keine Sorge, die Einstellungen sind dann nicht weg, gespeicherte Radio-Sender alle noch da etc.)

Zur BT-Verbindung (falls sie nach dem Re-Boot immer noch nicht funktioniert): In beiden Geräten (Radio und Mobil-Telefon) die Verbindung komplett löschen und neu einrichten.

Hallo Jörg,

Danke für die Tip´s, werde es ausprobieren.

Dankender Gruß

Uli

Hallo Jörg,

Tip erfolgreich in Bezug auf den Bluetooth Fehler !

An/Aus gehen werden wir bei der nächsten Fahrt sehen.

D A N K E

Gruß

Uli

• 2 Monate später...

Hallo,

Habe inzwischen Angebote eingeholt.

VW Ersatzradio = 1500 € schon toll welche Wertsteigerungen so alte Lagerbestände haben, bei Portwein verstehe ich das ja........

Fremdlösungen = 1200 - 1600 €

In Albanien hat sich das Radio wieder erholt und funktioniert wie immer.

Warum ?

Außerhalb des Zugriffes von VW ?

Holperstrecken in Masse ?

Oder, oder ?

Auf jeden Fall ein Selbstheilungswunder, werde mal zum Dank ein Kerzlein anstecken...............

Wiederhöhrende Grüße

Uli

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 20 Mitgliedern gesehen

Schimmic Raptural p.eter Sillo Califanontour Schattenpark3r Altfritz2000 LupoBavarese Jackthehack T3-4-5 Emmental GruenNdB T2-Fahrer tonitest hp.svobo matte70 Segelsonne Wojciech Stev bartcutter
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.