steffen7452 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Hallo, ich habe ca. vor einem Monat hier im Shop das Calicave Markisenzelt bestellt und jetzt vor ein paar Tagen noch zusätzlich das Triutil. Beide Bestellungen wurden innerhalb weniger Tage ausgeliefert. Die Qualität beider Artikel kann ich nur empfehlen und der Kontakt ist sehr nett. Dafür möchte ich mich recht herzlich bedanken und allen Unentschlossenen zu dieser Anschaffung raten. Viele Grüße und eine schöne Adventszeit Steffen. P.S. Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel, dass ich hier ein extra Thema aufmache, aber ich dachte es passt gut unter "Lob und Kritik". Zitieren Link zu diesem Kommentar
ebm Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Hallo, auch ich möchte auf diesem Weg ein Lob auf den Service des VWCAMPER-SHOPS aussprechen. Zwischen der Bestellung eines Calicaves + Triutils und der Auslieferung vergingen nur wenige Tage. Ich finde diesen Service hervorragend. Ich kann es gar nicht erwarten alles zu benutzen. Ich wünsche eine besinnliche Weihnachtszeit. Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.