Zum Inhalt springen

CarloRainer sagt "Hallo!"

CarloRainer

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe die Trockentrenntoilette von Trobolo. Die passt in den rechten Küchenschrank und wenn der Beifahrersitz nicht gedreht zwischen den Beifahrersitz und dem ausgezogenen Bett. Es riecht überhaupt nicht und wenn keine Toilette erreichbar ist, möchte ich sie nicht mehr missen.

Bezüglich Waschstraße: Ich habe den Waschstraßenadapter (meine Waschstraße verleiht den auch, rechnet sich aber nach einigen Besuchen nicht mehr) und habe noch nie Probleme gehabt.

Liebe Grüße

Bine64

• 4 Monate später...

Hallo Zusammen!

Ich sage: Tschüss! Wir waren nie Camper und wollten es mal ausprobieren. Eigentlich ein Jahr lang. Aber als wir die Planungen für unseren Osterurlaub gemacht haben, habe ich festgestellt, dass insbesondere meine bessere Hälfte lieber in einen entspannten All-Inclusive-Urlaub fliegt. Es macht keinen Sinn für uns den California zu halten. Da sich auch der erhoffte Lottogewinn nicht eingestellt hat (😉) habe ich entschieden den California wieder abzugeben. Kleiner Hinweis dazu, es ist eine schlechte Zeit einen T6 California zu verkaufen, es ist eher ein käuferfreundlicher Markt.  

Ich habe ihn in Zahlung gegeben. Für einen weiteren Versuch. Nachdem sich bestätigt hat was ich vermutete, nämlich dass wir keine Camper sind, schaue ich mal ob sich auch bestätigt, dass wir keine E-Auto-Fahrer sind. Ich habe für zwei Jahre einen VW I.D. 3 geleast und bin auf unserer Erfahrungen gespannt.  Dieser Versuch wird aber aber in jedem Fall günstiger. 😉

Ich wünsche Euch allen ein schönes Camper-Jahr!

LG
Rainer

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke und euch viele schöne Urlaube. Das geht auch ohne Camper.

Die Beurteilung kann ich nicht bestätigen. Mein T6 ging innert 30 Tagen zu einem guten Preis. Gesucht sind gut ausgestettete California mit wenig km. Du hättest es probieren sollen.

Leasing ist selten günstig, aber 2 Jahre ist überschaubar, wenn die Schlussabname anständig gemacht wird

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 53 Mitgliedern gesehen

Multicali Bulligonzo GreatB Thosch Tiffi79 GerhardFH Almeja callivan WilliBrink Straminke tommasini T4-Diebstahl GruenNdB Schuli CarloRainer Lukas720 Hyperion Almroad chruesi haaner GerSchi GER193 Zille Jorichter BaerbelE mrx velomox derDicke chris2008 Leo Segelsonne Manni Emmental Heizfeiz nettemario Pilsnerb Winter2004 Greekfan magicrunman Californiger Adddi Benno_R idid Michelle-Elke donneahi calimerlin radlrob Powermiezi Tom_Sch OnTour25 tomdaheim pearlfisher grischan99
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.