Zum Inhalt springen

CarloRainer sagt "Hallo!"

CarloRainer

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe die Trockentrenntoilette von Trobolo. Die passt in den rechten Küchenschrank und wenn der Beifahrersitz nicht gedreht zwischen den Beifahrersitz und dem ausgezogenen Bett. Es riecht überhaupt nicht und wenn keine Toilette erreichbar ist, möchte ich sie nicht mehr missen.

Bezüglich Waschstraße: Ich habe den Waschstraßenadapter (meine Waschstraße verleiht den auch, rechnet sich aber nach einigen Besuchen nicht mehr) und habe noch nie Probleme gehabt.

Liebe Grüße

Bine64

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 93 Mitgliedern gesehen

JanKorsika StefanM Bo1848 th1wob ikaruz02 Greekfan Jim68 Schimmic calihope Merlin1962 denis.moling DerblaueBus Knight Bullialarm Nachtwaechter sprungimdach SteffenGS Norwegenfreund Schlunz Ghinzu Frankie72 CarloRainer Luettgens derDicke SilverWolf GerSchi hjd Excalibur Thomas_Hohenzollern RonnyGC Brooktree norot6 Zabaione Friesenfrauke p.eter Emmental wylerc talonmies Biebu Simoncrafar Pichi064 Nero3 Almroad Tiffi79 Perro T2-Fahrer Hogan Bauer-Alt plonguel Houndling wim3600 LupoBavarese Bine64 magicrunman Blacky78 a_tatscho Slow-Fox Schuli Mitmog haaner BulliDaniel gngn REK20 BjoernH Famous13 patseeu GER193 Cali-on-tour Winter2004 Bertram-der-Bulli Suedtirolbz Tiatia fossilium Lukas720 stonie Sandraeb velomox stiptec radlrob Bergdoktor msk AP2020 golf62 Breitler Feb0710 MAXwomo niickm Janin calijj Calumbus xclaudiax JerryCotton snibid
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.