Zum Inhalt springen

vag dpf app


reisender

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Habe mir die vag dpf app heruntergeladen und den Vgate Icar  Pro ELM 327 Obd 2 gekauft .Leider bekomme ich keine Verbindung .(car scanner App geht aber). 

 

Hat jemand Erfahrung mit dieser Verbindung ?

 

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nero3

    4

  • reisender

    3

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Du musst andere Motortypen in der app ausprobieren.

Der eigentlich richtige Motor (DNAA) geht bei mir auch nicht.

Ganz vorher natürlich den Vgate und Handy Bluetooth koppeln.

Bearbeitet von Nero3
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Nero 3

 

Leider lässt sich keine verbindung mit dem Handy aufbauen. Wie ich schrieb funktioniert es aber mit skyscaner app.

Link zu diesem Kommentar

das sind meine settings in der app 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

 

 

Bearbeitet von Nero3
Link zu diesem Kommentar

es lohnt sich auch ein Blick auf die Hilfe Seite (3 Punkte oben rechts in der app, dann "help")

Dort findet sich ein Manual und f.a.q.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 106 Mitgliedern gesehen

    bartcutter PaulCC Hogan GerhardFH Bulliwast Nendoro Ecomo Stefan_aus_Schwartau Franz56 Eric904 reisender Beaker Niclas756 Champion_ Hakorette Himmel LupoBavarese OlanCali Tomcali Kameel schabot Winki Chris_Harz Caliper auwald devilseye DonPellegrino Heinzi20 Wojciech Mucmonika sb00 Geekpe california_1991 simisch JonasCamper Schattenpark3r gngn Norbert54 MatthiasR IMMU HansJoachim Phil-Cali Lienad KH64 Mike07 Str0lch SenorChilli Radioactive bonanzarad Stev Lebbold FreeDriver p.eter a_tatscho magicrunman Startlinetdi stw Häuptling sunshower dufu75 CalifornAx nofraghein kayuwe Multi22 mpx602 redone MPuTR Jimbom T2-Fahrer tonitest Commanderbrot Semmel200 VanPhysix Emmental Blacky78 Jackthehack motorpsycho T6b FlyingT EwaldTx alexo msk Segelsonne Bo209 msp400 Nero3 Vampilein Bulligonzo llds25 Jspi vieuxmotard DieselZugvogel Zille Bertram-der-Bulli Breitler Simoncrafar chruesi toulouse Manni JoeToe +6 Mehr

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.