Zum Inhalt springen

Hupe wechseln

mr.maison

Empfohlene Beiträge

Ich bin soweit, die alte Hupe an ihrem Platz zu belassen, aber den Stecker für eine neue Hupe (Typ Passat oder so) zu verwenden, für die sich ein zugänglicher Platz finden wird - bleibt die Frage, ob ich den Stecker heil abgezogen bekomme. 

Wir werden sehen…

Das wäre natürlich auch gut. Ich werde mich heute oder morgen nochmal im Motorraum umsehen, ob man an den Stecker irgendwie drankommt.

Es gibt doch schon einen Beitrag zum Nachrüsten einer Hupe. Dort habe ich auch meine Lösung vorgestellt und es sind auch alle Teilenummern gelistet ... musst halt mal suchen!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 130 Mitgliedern gesehen

MaxHeigl OLFI Rockiebal Suedwind2004 placebo1982_123 rocket-illy HorstyS Bekay Pete309 Dadada Ratzfatz Marc_K Breeze Fahrer90 Robbsi revo weckes01 mirkowunder Semmel200 Oechel Quentin_van_Huissmann FrankScherer Xenia Gnurz Mainline wobie Knubbig Muivid chribey vorrnach califuzzi paulrasch Cali-mera Hexemer Karli_Camper Selbstfahrwohnwagen AgentSmith MAXwomo ThomasR thnbd gueldner69 chrisreiner CaliUli SvenW McFoerg lemuba GC-Freund jekyll navmicha Norwegenfreund schniktus Mitmog Ranger K_Laus HungrySailfish Jerawi JTT JaexMex bpunktm Klaus_1 ttbs rage_0815 Copper BuDa RonnyGC silversurf Mannims65 GrandCali_600 mibcon sten208 leon-loewe jeanpouet2 ToG1410 SpeedyDresden Mick120 Nolan califranjo Logoflash85 Kleber Slowmover T4-Diebstahl mr.maison GCharly Fergie _FKO Oelfuss PaulW JohannaHuber Lekloev lutzha LarsTC Salmix nick0297jan Silviu Lutzebub husky-0815 Calimaso Back_To_Bus Obersulm n.t5 +30 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.