Zum Inhalt springen

Abschleppöse GC600

Empfohlene Beiträge

Ich brauchte vor Kurzem beim GC600 (Mietauto) auf einem abschüssigen, matschigen Stellplatz Hilfe um den Platz wieder verlassen zu können. Dafür hätte ich gerne die Abschleppöse vorne eingeschraubt, aber leider konnte ich diese im Auto nicht finden und auch die Bedienungsanleitung hatte keine Hilfe parat. Hab dann später auch bei der Rückgabe den Vermieter gefragt, aber auch der Mitarbeiter konnte mir keine Auskunft geben.

Nun würde es mich nach wie vor interessieren, wo sich die einschraubbare Abschleppöse im GC600 denn versteckt...

Vielen Dank!

Vicente23

• Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Vicente23

2

• MarioRS

1

Aktive Tage

Hallo Vicente,

die Öse findest Du unter dem Fußraum vom Beifahrersitz, einschrauben kannst Du die Öse (mit Linksgewinde) hinter einer kleinen Kunststoffblende an der Stoßstange beifahrerseitig.

Liebe Grüße, Mario

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von MarioRS

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 8 Mitgliedern gesehen

fabio.112 crossbiker mrsticks Breeze SL.Wetter Hexemer Jolo OPAWIT
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.