Zum Inhalt springen

Discover Media Radioton geht während der Fahrt aus.


ChrisBus

Empfohlene Beiträge

Vielleicht hat von euch schon mal jemand dieses Problem gehabt.

Bei meinem T6.1 California Ocean Baj. 2/23 geht während der Fahrt auf einmal der Radioton aus. Kommt von alleine auch nicht wieder.

Zusätzlich habe ich noch das Problem dass das Navigationssystem nicht vernünftig navigiert. Also ich meine jetzt nicht die aktuellen Staunachrichten.....

Dann bin ich gezwungen anzuhalten, Fahrzeug zuschließen, Fahrzeug aufschließen, dann geht wieder alles.

VW hatte den Wagen schon zweimal. Hat alles mögliche getan. Angeblich kann man mehr nicht machen.

Vielleicht hat von euch noch einer eine Idee.

 

Viele Grüße

IMG_3093.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Calumbus

    1

  • ChrisBus

    1

Aktive Tage

Hallo,

schon mal folgendes probiert?
Aus-Knopf vom Infotainment ca. 10 sec drücken, dann startet System neu. Das passiert nicht bei Motor an/aus.

 

Aber was soll die Aussage "mehr nicht machen können"????
Du hast noch Werksgarantie und das ist kein "normales" Verhalten eines Cali.
Das Problem soll wohl  ausgesessen werden. Wenn die VW Werkstatt das nicht kann, dann sollen die sich mit dem Werk in Verbindung setzen. Also das würde ich nie akzeptieren.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 36 Mitgliedern gesehen

    triwolf Holgi993 Hamsterbacke pitpmc RoLee janssea2 maunzerle45 Canislupus tonitest T3-4-5 ChrisBus Frankie72 Hanseateva Jensmicha Backspin65 GerSchi Marc01 ghostdex krueschan76 DonPellegrino Endamt T6b Famous13 MPuTR ISbaer Calumbus Altfritz2000 Perro Joni Emmental T2-Fahrer p.eter FlyingT golf62 Marebaltic Maffy
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.