Zum Inhalt springen

(S) Calipotti in Beige

eimsbush

Empfohlene Beiträge

Moin,

die Dinger scheint es ja nicht mehr zu geben - auch im Internet finde ich nix mehr.

Hat jemand noch ein Calipotti in beige - oder was vergleichbares?

Liebe Grüße

• 1 Monat später...
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• eimsbush

5

• ono99

1

• derDicke

1

Suche noch in beige

• 2 Wochen später...

Keiner mehr die Kloabdeckung in Beige?

Servus,

Wäre selbst nähen eine Option?

Oder mal im www. nach "Abdeckung Campingtoilette" suchen. Da solltest Du doch fündig werden.

Gruß 

derDicke 

Wir haben noch ein Potti wegen Umstellung auf TTT über. Wenn es aber um die Abdeckung (den Deckel) geht, die ist bei uns verkratzt, weil das Potti knirsch unter die Doppelschublade passte. Das hatte beim Rein-/Rausschieben immer Kontakt.

In Beige bin ich nun fündig, aber muss „live“ mal schauen, welche Farbe das echte beige war. Ich hab noch Paladiumgrau im Hinterkopf.

@ono99 hast Du Fotos?

@derDicke ich hab auch hier wegen des Musters gefragt. Und das Internet durchsucht. Eventuell lasse ich nun, wenn das neue Alte kommt, das in hell nachbauen

Ein Up noch, obwohl ich nun schon eins habe.

• Von 138 Mitgliedern gesehen

Schimmic california_1991 miti11 elgordo Babba FRoBERT BicycleConspiracy Urlauber80 Breitie chris-rg Zabaione Uwe Gerd Inda schuetzenkoenig SteffenGS Mucmonika campersepp Alcali happymac wgrf CCSM54340 BritzBus Hans_87 Knight tonitest ono99 Friesenfrauke Laokoon LupoBavarese pjotrowicz olutz heiligsblechli Abeemigg p.eter Bauer-Alt ommelt Emmental BriNiLi pseudonym Scubiac derDicke nick0297jan Winter2004 oceanfrank T2-Fahrer exCEer alexo Adddi radrenner chris2008 ASI Greekfan FlyingT CaliOvali eimsbush lunasquare Manuuu tomkc Lagerbier Luettgens Alexdal Robotixx StadtLandMeer rob.r MD_998 Cadde Miri99 CherryRed Hex Maffy BulliDaniel voelligahnungslos Cali-on-tour Eges Andi1985 ce_mammi Schuli HansMark llds25 magicrunman D.Fleischer borz300 Thosch ppschmitz navmicha SW4956 Bertram-der-Bulli calimerlin wobie Bo1848 McIntyre a_tatscho Mike07 Raimaphi stocki Houndling Schattenpark3r jobie nomate JM96 +38 Mehr

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.