eimsbush Geschrieben 1. August Teilen Geschrieben 1. August Moin, die Dinger scheint es ja nicht mehr zu geben - auch im Internet finde ich nix mehr. Hat jemand noch ein Calipotti in beige - oder was vergleichbares? Liebe Grüße Link zu diesem Kommentar
eimsbush Geschrieben 11. September Autor Teilen Geschrieben 11. September Suche noch in beige Link zu diesem Kommentar
eimsbush Geschrieben 25. September Autor Teilen Geschrieben 25. September Keiner mehr die Kloabdeckung in Beige? Link zu diesem Kommentar
derDicke Geschrieben 25. September Teilen Geschrieben 25. September Servus, Wäre selbst nähen eine Option? Oder mal im www. nach "Abdeckung Campingtoilette" suchen. Da solltest Du doch fündig werden. Gruß derDicke Link zu diesem Kommentar
ono99 Geschrieben 25. September Teilen Geschrieben 25. September Wir haben noch ein Potti wegen Umstellung auf TTT über. Wenn es aber um die Abdeckung (den Deckel) geht, die ist bei uns verkratzt, weil das Potti knirsch unter die Doppelschublade passte. Das hatte beim Rein-/Rausschieben immer Kontakt. Link zu diesem Kommentar
eimsbush Geschrieben 28. September Autor Teilen Geschrieben 28. September In Beige bin ich nun fündig, aber muss „live“ mal schauen, welche Farbe das echte beige war. Ich hab noch Paladiumgrau im Hinterkopf. @ono99 hast Du Fotos? @derDicke ich hab auch hier wegen des Musters gefragt. Und das Internet durchsucht. Eventuell lasse ich nun, wenn das neue Alte kommt, das in hell nachbauen Link zu diesem Kommentar
eimsbush Geschrieben 4. Oktober Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober Ein Up noch, obwohl ich nun schon eins habe. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge