Zum Inhalt springen

Schmierung Scharniere

Wollvieh

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, eine Frage wie schmiert ihr denn eure Scharniere an den Türen vor allem an der Beifahrer und an der Fahrertüre Fragezeichen nimmt man da dieses weiße schmierspray die sich mal gesehen habe? Vielen Dank schon mal Gruß Wolfgang

Hallo Wollvieh,

Auch zu diesem Thema findest du über die Suche rechts oben ausreichend Lesestoff, des weiteren auch in Fahrzeugpflege-Foren. Im Übrigen ist das Schmieren der Scharniere bei jeder Wartung enthalten, so dass man sich hierum gar keine Gedanken machen muss.

Gruß T2-Fahrer 

• Mag ich 2

Ich glaube dann können wir hier auch mal wieder schließen nachdem die brennenden Themen "Dichtungen" und "Kondome" ebenfalls schon geklärt wurden.

Ordnende Grüße von T2-Fahrer 

• Mag ich 2
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Von 79 Mitgliedern gesehen

Hummel1964 matyo Faceman Tomzak j.j. Gerhard_Wien PeMe favordriver Mira59 birdybirdy Juergen2 Sverje-Paul rolke4573 Bulliro Whitewater Botte Radioactive HLoeh T3-4-5 Cherry_on_Tour Ghinzu Robbytop Ruediger Multivanist maxe204PS MucBeach bolten overdub TattooCali hagenvr Bembola UlrichF Raptural VanPhysix tak.eshi StefanBachmayr Rechi123 IMMU axel196 bnhes Elchsfell Glompf StadtLandMeer Gratzl fregatte chris schuetzenkoenig caliramo Jupe JochenHa Bergelch Franz Josef mountnCamper AlexClimber TEESECHS88 Tarmac96 Frank69 RoLee Axei quadro11 zeus caliclimber Zeddi ALFornia lasse_q ruedigerZ Lunes74 Mithi Tomboy9 berlinlw MirOndsBussle Gringo84 Beachy11 Schimmic Muegge Klapp-Stulle r_heuer devilseye Kai75
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.