Zum Inhalt springen

Ausbau Schubladen Küchenschrank links

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Nun, ist meine erste Frage, die ich hier im Forum stelle. Ich muss sagen, eine Hammer Seite, hab mir schon extrem viele Ausbauideen geholt. Aber jetzt zu meiner Frage:

Ich habe im Küchenblock des T6 California Ocean bereits die rechte und die linke Seite mit Schubladen ausgebaut. Die rechte Seite ist ein super Mehrwert. Bei der linken Seite lässt sich im Original nur ein Teil des Schrankes benutzen (die Zweierbank lässt sich nicht weiter nach hinten schieben). Jetzt ist klar, ich kann das Gitter des Bettes entfernen, aber ich habe hier im Forum mal gesehen, dass jemand dort eine findige Lösung für das Problem gefunden hat. Leider finde ich es nicht mehr. Habt ihr einen Tipp oder ein Bild wie ihr das gelöst habt, dass die Sitzbank weiter nach hinten geschoben werden kann, ohne das Gitter zu entfernen. Geht nur mit Anpassungen des Gitters, ist klar……danke für eure Rückmeldungen.

• Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Steinan1

2

• tonitest

1

Aktive Tage

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Suche mal nach "Kurzbett", über das gesamte Board am besten, nicht nur hier im T6.1 Unterforum.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 9 Mitgliedern gesehen

Lena1001 pjotrowicz Arel Nero3 RedAugust sansum Es_Lava Steinan1 Volki70

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.