Zum Inhalt springen

Blasen auf den Radkappen

Empfohlene Beiträge

Hallo 

mit der Suche konnte ich keine passenden Posts finden

meine Radkappen hatten schön länger hinten rechts eine Stelle wo der Lack weg war. Bild 1. Dachte mir halt dass ich da wohl mal irgendwann hängen geblieben bin 

nachdem ich endlich mal wieder in der Waschanlage war hat sich die Fläche ohne Lack deutlich vergrößert und eine weitere Radkappe schlägt blasen die ich ohne Probleme abblättern könnte. Bild zwei und drei sind unterschiedliche Stellen an der selben Kappe 

Nix dramatisches aber ich frage mich ob ich damit alleine bin oder etwas falsch gemacht habe

IMG_3333.jpeg

IMG_3334.jpeg

IMG_3335.jpeg

• Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Wurstblinker

1

• uteundolaf

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Falls du 5 Jahre Garantie hast würde ich es reklamieren. Ich tippe aber auf einen zu aggressiven Reiniger.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 4 Mitgliedern gesehen

Arel marian jnnnik dd_rabbit

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.