Wollo Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Hallo liebes VW Camper Team Nun habe ich endlich die Zeit gefunden, mich vorzustellen. Mein Califieber fing 2010 an, als ich mir einen VW-WA Leasing Cali zusammengestellt und 4 Monate gefahren habe. Bei der Abgabe war ich sehr traurig. Zufällig fand ich exakt diesen Cali 2011 bei einem VW Händler in Frankfurt wieder. Das war für uns ein Grund, ihn sofort zu kaufen. Wir (meine bessere Seite ) und ich haben dieses Jahr schon eine große Tour in der Toskana gemacht. Jetzt sind wir komplett befallen. Im Forum habe ich schon viele interesseante Beiträge entdeckt. Viele Grüße an alle Wolfgang Zitieren Link zu diesem Kommentar
Geert Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Wolfgang, Cali mieten/leasen, das sollte man nicht tun, denn man wird dann sicher von diesem Calibazillus befallen . Aber warum hast Du ihn als WA denn überhaupt wieder abgegeben, wenn Du nachher dengleichen oder gar denselben(?) wieder gekauft hast? Wie auch immer, herzlich willkommen hier im board - wer weiß, vielleicht sieht man sich ja mal am Gardasee? Viel Spass mit dem Cali, Gruß Geert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wollo Geschrieben 8. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Hallo Geert, Bei WA-Leasing muss das Fahrzeug nach Ablauf der Vertragszeit zurückgegeben werden. Eine Übernahme ist nicht möglich. Beim Surfen im Internet habe ich meinen bei einem Händler dann wieder gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Hallo Wolfgang, Herzlich willkommen im Kreise der vom Cali - Virus unheilbar infizierten. :] Das Cali - Fieber, auch bekannt als der Cali - Virus ist ja bekanntlich unheilbar...jedenfalls wurde bisher kein Gegenmittel entdeckt... Viel Spass und allzeit gute Fahrt mit dem "Virusverursacher" ... =) Grüsse aus Blueberry Hill, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Hallo Wolfgang, herzlich willkommen an Board und immer unfallfreie Fahrt mit Deinem Neuen Alten. eigentlich hättest du es wissen müssen. schon die Bullis alter Tage haben den Virus verbreitet. Aber ich glaub es ist eine der wenigen Viren die kräftig Spaß machen. Was zusätzlich dazukommt ist die nette Gemeinschaft der Bullianer. Servus Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.