Wollvieh Geschrieben 31. Juli Teilen Geschrieben 31. Juli (bearbeitet) Hallo zusammen, wo lagert ihr denn Kondome im Cali, dass diese nicht zu heiss werden und unbrauchbar werden? Danke Bearbeitet 31. Juli von Wollvieh Link zu diesem Kommentar
TheDuke Geschrieben 31. Juli Teilen Geschrieben 31. Juli Ich hab nur noch Feuchttücher dabei, die Chance auf ein halbes Hähnchen ist bedeutend größer. 1 7 Link zu diesem Kommentar
shoulders Geschrieben 31. Juli Teilen Geschrieben 31. Juli You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Im Kühlschrank. Rechtzeitig rausnehmen, sonst wird's ein Stimmungstöter 1 3 Link zu diesem Kommentar
Calumbus Geschrieben 31. Juli Teilen Geschrieben 31. Juli ungeöffnet, kühl, trocken in der Kühlbox (nach Entnahme und bei schneller Verwendung gibt's dann Eis am Stiel) 3 Link zu diesem Kommentar
Flo83 Geschrieben 31. Juli Teilen Geschrieben 31. Juli Ist das hier die Schweinkram-Gruppe? ich lagere sowas da nicht mehr. Hab mal gedacht ich lass eine Zahnbürste im Cali, nach einem Sommer hatte ich die Borsten alle einzeln im Mund... Könnte mir vorstellen, dass die Lümmeltüte da ähnliche Materialermüdung zeigt... 2 Link zu diesem Kommentar
FlyingT Geschrieben 31. Juli Teilen Geschrieben 31. Juli You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Wenn die Tüte da den ganzen Sommer unbenutzt rumliegt hast Du ein ganz anderes Problem... 🤓 9 Link zu diesem Kommentar
Flo83 Geschrieben 31. Juli Teilen Geschrieben 31. Juli Wir haben nicht mehr den Dreierpack für Freitag, Samstag Sonntag sondern sind schon beim 12er Pack... Januar, Februar, März.... aber wir golfen noch nicht? 4 Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 31. Juli Teilen Geschrieben 31. Juli You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo, Grübel, grübel....wozu eigentlich?🙄 Ich dachte, mit dem Cali ist doch eher "freistehen" angesagt....🤣 😜 Gruss, Stephan 2 4 Link zu diesem Kommentar
Calumbus Geschrieben 31. Juli Teilen Geschrieben 31. Juli mal auf die Internetseite des Herstellers bzgl. Lagerung schauen (nicht bei VW sondern beim Hersteller der Lümmeltüte) 1 Link zu diesem Kommentar
Wollvieh Geschrieben 31. Juli Autor Teilen Geschrieben 31. Juli Danke für die guten Tipps an alle ☺️ Link zu diesem Kommentar
Breitler Geschrieben 31. Juli Teilen Geschrieben 31. Juli (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Nein. Vor allem nicht eine 200-Stück-Großpackung, denn das nimmt viel zu viel notwendigen Platz für Bier weg. 🤪 Ernsthaft... es gibt kleine You do not have the required permissions to view the link content in this post. mit Silberfolie innen, die ein wenig hitzeresistent sind. Wir haben die in der Schublade unterm Bett, weil das einer der kühlsten Plätze im Auto ist. Bearbeitet 31. Juli von Breitler Typo Link zu diesem Kommentar
snipy Geschrieben 31. Juli Teilen Geschrieben 31. Juli (bearbeitet) Ich verstehe die Frage nicht. Zuerst Schweinefleisch vom Grill und dann ... ohne Gummi.... Warum soll man sich diese Spaßbremse überhaupt antun? Bearbeitet 31. Juli von snipy Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 1. August Teilen Geschrieben 1. August You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo, Ich denke, damit können wir dieses Thema nun auch abschliessen..... Gruss, Stephan 2 4 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge