Zum Inhalt springen

Lagerung Kondome

Wollvieh

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

wo lagert ihr denn Kondome im Cali, dass diese nicht zu heiss werden und unbrauchbar werden?

Danke

Bearbeitet von Wollvieh

Ich hab nur noch Feuchttücher dabei, die Chance auf ein halbes Hähnchen ist bedeutend größer.

• Mag ich 1
  • Haha 7

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Im Kühlschrank. Rechtzeitig rausnehmen, sonst wird's ein Stimmungstöter :D

• Mag ich 1
  • Haha 3

ungeöffnet, kühl, trocken in der Kühlbox (nach Entnahme und bei schneller Verwendung gibt's dann Eis am Stiel)

• Haha 3

Ist das hier die Schweinkram-Gruppe?

ich lagere sowas da nicht mehr. Hab mal gedacht ich lass eine Zahnbürste im Cali, nach einem Sommer hatte ich die Borsten alle einzeln im Mund... Könnte mir vorstellen, dass die Lümmeltüte da ähnliche Materialermüdung zeigt... 

• Haha 2

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wenn die Tüte da den ganzen Sommer unbenutzt rumliegt hast Du ein ganz anderes Problem... 🤓

• Haha 9

Wir haben nicht mehr den Dreierpack für Freitag, Samstag Sonntag sondern sind schon beim 12er Pack... 

Januar, Februar, März....

aber wir golfen noch nicht?

• Haha 4

Hallo,

Grübel, grübel....wozu eigentlich?🙄

Ich dachte, mit dem Cali ist doch eher "freistehen" angesagt....🤣 😜

Gruss,

Stephan

• Mag ich 2
  • Haha 4

mal auf die Internetseite des Herstellers bzgl. Lagerung schauen (nicht bei VW sondern beim Hersteller der Lümmeltüte)

• Haha 1

Danke für die guten Tipps an alle ☺️

Nein. Vor allem nicht eine 200-Stück-Großpackung, denn das nimmt viel zu viel notwendigen Platz für Bier weg. 🤪 

Ernsthaft... es gibt kleine

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

mit Silberfolie innen, die ein wenig hitzeresistent sind. Wir haben die in der Schublade unterm Bett, weil das einer der kühlsten Plätze im Auto ist.

Bearbeitet von Breitler
Typo

Ich verstehe die Frage nicht.

Zuerst Schweinefleisch vom Grill und dann  ... ohne Gummi....

Warum soll man sich diese Spaßbremse überhaupt antun?

Bearbeitet von snipy

Hallo,

Ich denke, damit können wir dieses Thema nun auch abschliessen.....:closed:

Gruss,

Stephan

• Mag ich 2
  • Danke 4
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Von 89 Mitgliedern gesehen

Dokkarek DasDritteAuge califonsi Cali_UM Himmel micky637 Hpl19 Horst1984 Velosolex3800 allesaufhorst Radioactive Zusi2 Kipto dokite gruuni Moggele Greekfan SabMat helmutpleyer Luomen Walter66 kattastrof Urlauber80 sko255 Holgi993 LoBrandelli Hartmut53 highroller02 simisch Edd71 Cherry_on_Tour Botte Jonhhn Perlauschi Stoffel Dr.Chris EWMK TLBR Schoenwettercamper123 Robsen VauWeh catboot USH kawumm Knusperspinne lightec con-fr Beachy11 CaliGD Pep Tommeck Multivanist bolten Thomas_Hohenzollern chris-rg cs90 Cali66 gekatx FarinU Timo2210 sthoeft Snutsch Dirk243 Bergeleo ZZASA daniel1301 Jimbojones frenchcleaner Schimmic siwi5 Rolling-Stone6.1 philsN fregatte Robbytop fumus gueni33 Bulli1900 THuebler ruedigerZ Eulus quadro11 mizieg jr1510 DerblaueBus magmag Plato Groot bendix95 HolCo
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.