Zum Inhalt springen

Verkleidung hinten Sitzkonsole

WilliDoedel

Empfohlene BeitrÀge

Guten Tag zusammen,

gerade habe ich die hintere, untere Verkleidung der Sitzkiste auf der Beifahrerseite demontiert und dabei dieses Teil gefunden:

20240730_120151.thumb.jpg.fc75c74bb39c4d0ba71995b0e94a13b3.jpg

Das Teil ist richtig schwer, aber nichts drin đŸ€” Ist hinten links an der Kiste verschraubt, auf der rechten Seite gibt es die Bohrungen, aber da sitzt nicht so ein Teil.

Hat das was zu sagen, brauche ich das, oder kann ich durch weglassen dass Gewicht meines Fahrzeug reduzieren? 😂

• Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• WilliDoedel

3

• AndreGC680

2

• n.t5

1

Aktive Tage

Gib doch mal die Artikelnummer in Google ein und schau was fĂŒr eine Bezeichnung kommt.

VG André 

Nennt sich "Schutzprofil", das hatte ich vorher schon gemacht. Aber mit dem Begriff an der Stelle kann ich jetzt nichts anfangen.

Was sollte dieses StĂŒck Eisen an der Stelle schĂŒtzen, und dann auch nur an der linken Seite đŸ€”

Hast du ein Bild wo das genau eingebaut war?

Verschraubt an der Metallkonsole (s. rote Markierung), die Verkleidung deckt dieses Profil ab

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Beim GC sitzt dieses Teil an der Fahrer- und Beifahrersitzkonsole. Jeweils an der von dir markierten Stelle, hinter der Kunststoffverkleidung zur Fahrzeugmitte hin.

Was die genaue Funktion angeht, darĂŒber kann man nur spekulieren. Eventuell ein AbstĂŒtzprofil fĂŒr die Kunststoffverkleidung Sitzkonsole im Bereich des Durchganges, damit bei BerĂŒhrung mit den FĂŒĂŸen die Verkleidung nicht ausgeklipst/beschĂ€digt werden kannđŸ€·â€â™‚ïžđŸ€·â€â™‚ïžđŸ€·â€â™‚ïž

GrĂŒĂŸe Norman 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂŒgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 17 Mitgliedern gesehen

placebo1982_123 FroschundFink schniktus Gnurz kleinermarc JaninaB Brakelmann Camperdaddy SUMO Till23 kuestensturm Volker_C_B FINDUS_on_Tour Le_Bruno Butsch OPAWIT Muivid

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem GerÀt platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.