Krümelmonster Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Auch die Allianz hat den Rabattretter in den neuen Tarifen nicht mehr im Angebot......! Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliMUC Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 ... komisch, mir hat unser Allianz Vertreter gesagt, dass es nach wie vor einen echten Rabattschutz gäbe, nur dass der mit 20% Aufpreis halt nicht ganz billig ist ... Beweisen kann ich das aber nicht ... VG CaliMUC Zitieren Link zu diesem Kommentar
Krümelmonster Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 ....seltsam, allerdings habe ich meinen GOLF bei der Allianz, da ging kein Retter mehr nach Umstellung auf den neueren, aber auch günstigeren Tarif!? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kalman Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Bin bei der WGV, die haben auch nen Rabattschutz (einen echten), kostet halt 20% mehr in der Kasko. Leider aber nur für PKW, bin aber noch am Verhandeln Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.