Radfahrer Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Tom, ... na ja, nicht genau 400, aber 412,13 HUK-Coburg Hpfl. unbegrenzt, VK SB 500 mit TK 0, Mallorca-Police, aber kein Osteuropa und Nordafrika. 15.000 km/a, Garage, nur ich und Frau, Wohngebäudeversicherung dort, SF > 25, Telekomiker im Ruhestand, freie Werkstattwahl, Rabattretter nicht erforderlich, weil Beitrag bei einem Schaden trotz Rückstufung auf 30% bleibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
T2-Fahrer Geschrieben 6. Dezember 2011 Online Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Hallo, als Vielfahrer (25.000km) bei der HUK in 2011: 398.- Euro ab 01.Jan. 2012: 444.- Euro (SF25, SB VK500.-/TK150.- Euro.) Kann man doch nicht meckern, oder ? T2-Fahrer Zitieren Link zu diesem Kommentar
smilyman Geschrieben 7. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Hallo zusammen, und warum habt ihr als PKW versichert und nicht als Wohnmobil? Grüße smilyman :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
matrose Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Guten Morgen, lächelnd möchte ich Dir andeuten, dass es durch die Suche auffindbar ist. Auch oben habe ich schon versucht eine Antwort darauf zu geben... Oder verstehe ich Deine Frage gerade nicht? Gruß Meinhard Zitieren Link zu diesem Kommentar
Retriever Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Also ich werde meinen als PKW versichern, auch wenn es mich ca. 70 mehr kostet. Soweit ich weiß, besteht da das Problem, das wenn man nur ein Fahrzeug versichert hat, und das als WOMO, man bei einem Wechsel zurücck auf PKW , man bei den relativ hohen Prozenten der WOMO-Vers. hängen bleibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Radfahrer Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo, zählt da nicht (zumindest ohne Schaden) die Anzahl der schadenfreien Jahre, oder liege ich da schief? Zitieren Link zu diesem Kommentar
carsystem Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Hi, Nur mal so, ich zahle bei der Axa VK 500 SB ; TK 150 SB ; 9000 Km ; Garage ; Alleinfahrer + Partner (über26) SF 26 = 30 % Versichert als PKW, (Steuer Womo) 398 Zahlweise Jährlich, im Vorjahr waren es nur 368,80 Wer mag, dem Faxe ich gern meine Police zu. Liebe Grüße Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.