haaner Geschrieben 29. Juli Teilen Geschrieben 29. Juli Mir ist bei meiner Markise vom T6 California der rechte Gelenkarm gebrochen. Hat zufällig jemand einen Gelenkarm oder eine andere Markise als Ersatzteilspender zu verkaufen? Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben 29. Juli Teilen Geschrieben 29. Juli You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Falls Du nix gebrauchtes bekommst: You do not have the required permissions to view the link content in this post. Link zu diesem Kommentar
haaner Geschrieben 29. Juli Autor Teilen Geschrieben 29. Juli You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Lieferung erst ab KW37. Ist mir für unseren nächsten Urlaub leider zu spät. Link zu diesem Kommentar
Andi1985 Geschrieben 30. Juli Teilen Geschrieben 30. Juli Kannst du den Schaden näher beschreiben? Vielleicht gibt‘s ja eine (Übergangs-)Reparaturlösung… viele Grüsse Andi Link zu diesem Kommentar
haaner Geschrieben 30. Juli Autor Teilen Geschrieben 30. Juli Das Gelenk in der Mitte ist gebrochen. Der Arm funktioniert noch mit etwas Unterstützung, aber er hängt im ausgeklappten Zustand durch. Mann kann damit erst einmal leben, aber der Women Acceptance Factor ist negativ. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge