Zum Inhalt springen

Lane Assist - Spurhalte Assistent ausschalten?


body2body

Empfohlene BeitrÀge

Hallo 🙂

 

leider find eich nirgends etwas dazu, wie/ob man den Spurhalte-Assistenten ausschalten kann bzw so schalten, dass er zu Beginn "off" ist und nicht wie bisher erstmal immer drin.

 

Ich bin ausser auf Autobahnen da kein echter Fan davon und er nervt mich tierisch!

 

Ist eine Einstellungssache, ich weiß, daher auch einfach nur die Frage, ob man das irgendwie umcodieren kann oder so?

 

Ganz lieben Dank

Link zu diesem Kommentar

Hallo X,

 

hier z.B. im Assistentenmenue:

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Das ist aber hÀufig im Forum behandelt worden.

Man kann codieren, dass der letzte Zustand beim Neustart wieder gewÀhlt wird.

 

Bitte Suche nutzen.

 

Gruß, Stefan

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Stefan,

 

ganz lieben Dank! Das im Display kenne ich schon, dort schalte ich es ja immer wieder aus, aber leider habe ich weder im Handbuch noch hier im Forum was gefunden, wo man diesen LETZTEN Zustand abspeichern kann 😕

 

Solltest Du den Link zufĂ€llig parat haben, wĂŒrde ich mich sehr freuen, scheinbar bin ich da zu ungeschickt ihn zu finden.......sorry und danke fĂŒr die MĂŒhe,

Andi

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

2021 war der Beitrag von Ernesto hier:

 

 

Bearbeitet von Tiffi79
Link zu diesem Kommentar

SUPER-lieben Dank und JA, ich war/bin tatsĂ€chlich zu doof fĂŒr die Suchfunktion 😞

Das hat mir jetzt doch keine Ruhe gelassen und ich habe festgestellt, dass ich wohl noch in einem Untermenu drin war und die Suche dann wohl nur dort drin ablief. Habe alles geschlossen und neu angefangen und damit hat es geklappt!

 

Also sorry und Danke fĂŒr die Geduld und den Link!
Jetzt muss ich hier in Augsburg also mal sehen, wer sowas umcodieren kann und dann hat das Generve ein Ende!

 

Euch allen einen schönen Sonntag

wĂŒnscht

Andi

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin Andi,

 

ich habe selbst keine Erfahrung damit, aber der KUFATEC-Dongle könnte Abhilfe leisten:

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Gruß, Stefan

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂŒgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 143 Mitgliedern gesehen

    Till23 mr.maison ALFornia linux14 apfelquark Felone jekyll mensinka Monstercali McFoerg v__k meisterf Bart7974 StefanF1 stewe m.c.krohn Paulchen60 Jerawi mo.wgnr Fireglow86 przemmko Enic dennisausbremen Seb01 Yue47 schniktus Homan hulk66 body2body Obersulm nick0297jan GC-Freund Busfahrer03 michlg eisenhauer654 norrland Maschinist Kameel maku_80 macpeti Loong Calle-680 andre1601 Flatlander S8-Stefan Eifel-GC600 Frankn gcas Nolan surfer245 FlyingTom Antti lemuba mohle alexander.persch dextroaktiv OLGA rage_0815 MarioRS Luvpinkler Moldip Schalifornia bustrip Ekki-Hamburg Mien Droom Bo1848 gerda1217 Womoflitzer KAGA CaliUli ThomasR Rockiebal mibcon VWFan Mkroenicke swoosh GreatB BuDa husky-0815 Mannims65 Silviu SpeedyDresden T4-Diebstahl Mundi mrsticks Aktionjackson91 _FKO Kleber Moasta Mifoss20 thnbd Tiffi79 Ranger Salmix Schroe SW4956 callilui Vicot ennortr n.t5 +43 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem GerÀt platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.