EMD Geschrieben 27. Juli Teilen Geschrieben 27. Juli Hallo zusammen, leider war ich bei den letzten beiden Angeboten zu langsam und versuche jetzt hier über die Suche nach einem fine mesh Moskitonetz für die Schiebetür. vielleicht hat ja noch jemand eine rum liegen🤷🏻♂️. Vielen Dank vorab für Eure Angebote. Schönes WE! Grüße EMD Link zu diesem Kommentar
Sebastian Geschrieben 27. Juli Teilen Geschrieben 27. Juli Theoretisch hab ich noch eins liegen, die Frage ist wo... 🤪 Bin gerade dabei nach Verkauf meines Calis auszumisten, melde mich sobald es auffindbar ist in den kommenden Tagen. Link zu diesem Kommentar
EMD Geschrieben 27. Juli Autor Teilen Geschrieben 27. Juli You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Das hört sich gut an 😊! Link zu diesem Kommentar
EMD Geschrieben 30. Juli Autor Teilen Geschrieben 30. Juli You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Das hört sich gut an 😊! Link zu diesem Kommentar
EMD Geschrieben 30. Juli Autor Teilen Geschrieben 30. Juli Hallo Sebastian, hattest Du schon Zeit nochmal zu suchen? Grüße EMD Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge