Zum Inhalt springen

Moskitonetz fine mesh für Schiebetür gesucht


EMD

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

leider war ich bei den letzten beiden Angeboten zu langsam und versuche jetzt hier über die Suche nach einem fine mesh Moskitonetz für die Schiebetür. 
vielleicht hat ja noch jemand eine rum liegen🤷🏻‍♂️
Vielen Dank vorab für Eure Angebote. 
 

Schönes WE!

 Grüße EMD 

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • EMD

    4

  • Sebastian

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Theoretisch hab ich noch eins liegen, die Frage ist wo... 🤪 Bin gerade dabei nach Verkauf meines Calis auszumisten, melde mich sobald es auffindbar ist in den kommenden Tagen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das hört sich gut an 😊!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das hört sich gut an 😊!

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sebastian,

hattest Du schon Zeit nochmal zu suchen?

 

Grüße EMD 

Link zu diesem Kommentar
  • Von 67 Mitgliedern gesehen

    Chris_Harz martn siebenberge Steffiene CaliOvali oberth Robotixx JonasCamper Majanicho2020 p.eter Sebastian PBCH Fly DerblaueBus jodafiete tinas_cali EMD T4-Diebstahl Maffy bustrip Calibustav lunasquare Marc01 Mucmonika basti11 Houndling snibid Emmental Ferdl pseudonym Andi1985 Perro Blacky78 Mike07 gngn Friesenfrauke tonitest Calimoto T2T6Bulli 4cheers Similana BriNiLi Calinda7 UnserBus Schuli PaulCC roni72 Carldo tour9799 derDicke jdev MaHo Häuptling Slide140 tempi62 magicrunman ommelt maxbulli stonie llds25 Sampo T2-Fahrer Winter2004 Bergdoktor Simoncrafar chruesi Manuuu

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.