Zum Inhalt springen

Fragen zur hybrid Motorisierung

Roadsurfer_DA

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ein guter Gedanke, besonders was die Kurzsstrecken betrifft.

War vor kurzem einkaufen und es fuhr ein neuer MultiVan elektrisch vom Parkplatz.

Na, würde mein Cali auch ein paar km elektrisch fahren können, wäre ich bei dem Wetter nicht mit dem Fahrrad gefahren.....😉

Der Aufpreis für den Hybrid (dann immerhin 4WD) ist sicher günstiger als ein E-Auto als Zweitwagen für Kurzstrecken, was hier ja auch einige propagieren.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ein viertüriger Dacia Spring kostet nach Liste 16900 €. Der T7 Hybrid kostet 15000 € mehr. Ob du viel Spaß hast mit dem T7 zum Einkaufen zu Fahren oder ins Parkhaus zu gehen?
Beim hybrid kommt auf den Urlaubsfahrten (für die der T7 ja wohl hauptsächlich genutzt wird) ein Mehrverbrauch von 1 L/100km plus der teurere Sprit dazu. 

Habe meinen Beach T6.1 mal als T7 TDI durchkonfiguriert, 78 T€, dafür mit LED-Scheinwerfer und Alufelgen. Wenn ich eine Stahlfelge als Ersatzrad dazuhaben will, kann ich keine Standheizung ordern? VW halt.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 208 Mitgliedern gesehen

kracherland Californiaflitzer Endlich neogeowu Stefan_B RonnyGC ZackBummDrin dedetto Miar caliocean6.1 mimo76 Manu92 Tarmac96 california_1991 TeddyTe surf321 SlipKornDown Sternlöwe Finny rowcalicamper Knight Friesenfrauke Guggerl Purist drchang Helmut1709 sprungimdach T3-4-5 matthiaslink77 Calinda7 GruenNdB Elianimar ursli Jensmicha arnoru Fiss_jr Friedolin eimsbush solarsolar Lukas720 Mainline Chrisclubjoker Norbert aus W Canislupus p.eter Ocean-Andi DirkDe co.sc Brooktree franzfinanz jr1510 redone Segelsonne Joe Swezl bendicht DonPellegrino GER193 magicrunman FreeDriver zabone msk aare07 CarloRainer Winter2004 hjd Emmental Arkon Maffy Keinbaum exCEer RoLee Schimmic llds25 AP2020 demmo vieuxmotard Adddi henne87 fymw Cali-Franky Knox16 EwaldTx Benno_R radrenner Luomen velomox Hyperion LupoBavarese Bertram-der-Bulli Reno66 DieselZugvogel iwashere fringo calimerlin Lukov Excalibur Faceman sheene gervais +108 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.