Zum Inhalt springen

Mobicool Befestigung hinter Fahrersitz


Pepe2306

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit meine Kühlbox (Mobicool MCF40) hinter dem Fahrersitz zu befestigen . 
Die Lösung sollte in diese Richtung gehen:


https://www.maxxcamp.de/artikel.aspx?WPParams=50C9D4C6C5D2E6BDA5A98492

 

Ich bin aber nicht bereit 240 Euro für ein Brett mit zwei Schnellspannern auszugeben.

 

Hat das von euch einer bereits so gelöst oder auch nur eine Idee, ob es einen solchen Verschluss gibt? 


Vielen Dank für eure Hilfe.

 

VG

 

Tommy

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Pepe2306

    3

  • Joe

    1

  • MrHomn

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ja, hier:

Von den D-Ringen habe ich übrigens immer noch welche übrig, falls Interesse besteht.

 

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

vielen Dank für deine Nachricht. Ich hatte tatsächlich bereits die Suche bemüht, auch mehr als drei Eingaben. Es waren dann wohl doch noch die Falschen 😅.

 

Vielen Dank für deinen Link und Vorschlag für die Befestigung. 
 

Beim Stöbern habe ich dann noch diese Lösung gefunden:

 

Da jeder cm3 zählt, finde ich die Idee mit der Box unter der Mobicool ganz charmant.

Daher werde ich wahrscheinlich die Box nachbauen und dann dort die Schnellverschlüsse oder den Spanngurt befestigen. Bei beiden wären die D-Ringe gut zu gebrauchen. Ich schicke dir noch eine PN.

 

VG 

Tommy

 

Link zu diesem Kommentar

Servus Tommy,

 

ich habe meine auf einer Lochplatte stehen, welche ich im Schienensystem befestigt habe. Such mal beim großen Fluss nach „MELOX - Befestigungs-Platte aus Edelstahl“.

 

Sieht dann so aus:

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Viele Grüße vom

 

Joe

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 147 Mitgliedern gesehen

    Klaushelm Lassemoerk Skywalker8 pingu Franio dschidi Whitewater calijj Kermit96 camperherz bendy Ribelle KlausH. Human Bulli28 MrHomn starwars scrona rubenzete strojnik1 Temrud Lui84 Resch1 Reisewagen yaenuu Crisscross Robotixx Andsgi innsberg1 p.eter Berkano lunasquare Sidenote philsN SenorChilli Carsten-KA teverino dufu75 enigma Stoffel 77933ww Dan69 schabot Tomhas a_tatscho Go321 SWIMS MikeImBus chris2008 die_braue Schuli BritzBus VwBremer magicrunman Blacky78 Cadde Dirk135 tonitest _michi Joe Emmental GerSchi muli57 Buana jimmirain fritzmchn Straminke Häuptling Radkäppchen patttmannn Snutsch Nero3 calimerlin Pepe2306 Califanontour Beaker AC456 Bellavista maxbulli miag.1965 pjotrowicz SW4956 hjd MPuTR mb0610 gngn Breitler Leo freeeze Bertram-der-Bulli Sebastian GittiM talonmies JerryCotton Dokkarek jrohh Simoncrafar meyus Waschko Stephan1974 +47 Mehr

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.