Zum Inhalt springen

GC600 AHK Anderer Kugelkopf kompatibel mit Thule EasyFold


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, leider habe ich den Thule EasyFold XT3 gekauft und nicht den Abstand des Kugelkopfes der AHK beachtet: hat jemand zufällig das gleiche Problem schon gelöst? Kennt jemand einen passenden Kugelkopf für die Rockinger? Oder neuer Radständer? Danke, Steffen

 

image.thumb.png.0783922361d3cd953f2f69d4e23b8683.png

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • n.t5

    1

  • Steffmuc

    1

  • Steffen73

    1

Aktive Tage

Hi Namenskollege,

 

ich habe zwar einen GC680er aber mir auch die Frage mit dem Heckträger und der Anhängerkupplung gestellt. Zum Fahrradträger gibt es ja schon vieles hier im Board (wenn auch fast immer im Bezug auf 2-er Träger), daher auch hier meine Überlegungen zu diesem Thema eines 3-er Trägers und vor allem mit dem Rockinger Variobloc. 

 

Meine Überlegungen gehen dahin, dass eben auch die Hecktüren aufgehen sollten und ich habe noch nicht die perfekte Lösung für mich gefunden, aber wenn Du nur eine andere Geometrie der Kupplung brauchst google doch Mal nach "Extra lange Kupplungskugel mit Anschraubplatte 83 x 56 mm", da bekommst auch viele andere Geometrien eben für die 83x56mm. Ich habe mir dann noch eine andere Wechselplatte geholt, so dass ich jetzt eben ein Haken für den Anhänger habe und eine für den Fahrradträger.... teurer Luxus, aber wenn man eben nicht den Standard 2er Fahrradträger auf der AHK verwenden möchte, ist das so.

Gruß
Steffen

 

 


Link zu diesem Kommentar

@Steffen73

Bitte die Boardsuche benutzen und du findest Lösungen zu der von dir angesprochenen Thematik.

Hier mach ich mal 

:closed:

 

Grüße Norman 

  • Mag ich 1
Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Von 60 Mitgliedern gesehen

    Joe65 Silviu macpeti Markber norrland Mycar Randall Schroe pewi1 Jerawi CaliUli HungrySailfish Ulrich101 jeanpouet2 _FKO lemuba Semmel200 RonnyGC RobinSkoge Ranger Obersulm AndreGC680 Mkroenicke Bertram-der-Bulli Steffmuc MarioRS moe123 nick0297jan maze911 Vicot bustrip Eff Hummel2 califranjo n.t5 Flanders Back_To_Bus diana.samboll Moasta Emmental Daik Congeries VWFan T4-Diebstahl Olibu magicrunman B.Liechti Mainline Mifoss20 Benno_R tonitest Antheo WuRie Berfuc Steffen73 Hartmut53 Kleber Haens Lutzebub Jonapot

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.