Zum Inhalt springen

Steckdosen stromlos


Pete309

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

 

vielleicht irre ich mich ja, aber sollten nicht im Campingbetrieb die Steckdosen in der Küche und die neben der Außendusche Strom haben?

Wir stehen ohne Landstrom und die Steckdosen sind stromlos. 
 

Ich freue mich auf eure Antworten. Und ja, wir fahren das erste Mal ohne auf dem Platz zu stehen. Darum sorry für die vielleicht dumme Frage.

 

Greetz

Pete

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Pete309

    2

  • n.t5

    1

  • ThomasR

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wenn der Hauptschalter an ist, dann sollten die beiden 12V Steckdosen funktionieren.

Ansonsten würde ich erstmal die Sicherungen für die Steckdosen prüfen.

Siehe hier:

Belegung Sicherungen im Technikschrank

 

Grüße Norman 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Pete,

220V geht nur mit Landstrom.

Gruß

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank für eure Antworten.
Die Sicherung sind alle okay, die 12 V USB Dosen funktionieren auch.

Ich meinte tatsächlich die „normalen“ Steckdosen.
 

Danke, dass ihr mir so nett geholfen habt. 👏🏻👏🏻👍🏻

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 68 Mitgliedern gesehen

    h.kuhl87 Zohan JohDue gigano schniktus m.c.krohn IndiumGC600 HerzVNL Jerawi Ekki-Hamburg CaliNero Pete309 CaliUli Lenferink Olli71 Steff007 McFoerg paulrasch mensinka Artc88 AndreGC680 _FKO JaexMex Knubbig Bertram-der-Bulli Elba1997 Semmel200 Obersulm MIKWI MarioRS nick0297jan Oelfuss gosswald Roehrigs radrenner bustrip EwaldTx califranjo TheDuke Flanders Back_To_Bus VWFan Homan Emmental Moasta moe123 GC-Freund Jorichter sten208 Congeries T4-Diebstahl magicrunman ThomasR KarstenA Mifoss20 JoergWDot n.t5 Siggi WuRie callilui Kleber tonitest GCharly Moritz_1511 Mainline Jonapot SpeedyDresden Berfuc

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.