Zum Inhalt springen

Urlaubs-Notfall: Frischwasserpumpe vor Abfahrt defekt (ab Samstagfrüh mehrere Wochen Fernreise)


Empfohlene Beiträge

Wohl wahr, wohl wahr @tonitest. Wobei ich zumindest bei den Urlaubsgeschenken mit meiner Frau einer Meinung bin.

 

Eigentlich war geplant im Thread zu den Reisegeschenken heute noch bisschen zu antworten. Aber erstens kommt es anders, zweitens als man denkt. 😅

Link zu diesem Kommentar

Liebe Leute,
wie ihr einem in Nöte geratenen Cali-Fahrer noch zu so späten Stunden derart engagiert und kompetent beisteht, verdient allergrößten Respekt!
👍👍👍👍👍
LG
Michael 

  • Mag ich 3
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Vielleicht lesen sie ja mittlerweile heimlich hier mit und schenken die Pumpe …

😇🤭
 

Spaß beiseite. Ich drücke die Daumen, dass der Rest der Reparatur und Urlaubsvorbereitung wie geplant klappt und ihr ohne weitere Störungen in den Urlaub starten könnt 🤞

Bearbeitet von Winter2004
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Geschrieben (bearbeitet)

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Aber sowas von, siehe mein Rotwein-Angebot weiter oben! Alternativ bring ich zu einem Calitreffen im Süden mal ein paar gekühlte Fässchen Bier mit, das ist das Mindeste!

 

So viel Zeit für Lobhudelei an der Stelle muss übrigens sein, fahre erst in 15 Minuten zum Abholen der Pumpe: Hab mit befreundetem Nutzfahrzeugehändler zum Forum hier gesprochen gestern Abend, als die Situation noch weniger übersichtlich war als jetzt. In den üblichen Autoforen sind großteils Schwätzer und ganz oft auch einfach auch Nicht-Eigentümer der Autos unterwegs (bspw. fahren im Porsche-Forum nich alle ein KfZ aus Zuffenhausen, viele sind einfach gelangweilte Schüler, die einen auf Porschefahrer machen). Das ist beim Caliboard ganz anders und hier wird wirklich mit Erfahrung und Wissen geholfen. Wenn @Tom50354 irgendwann mal keine Lust mehr auf das Forum hat, die Weiterführung durch die Foristen nich geregelt werden kann, werde ich den Bus verkaufen müssen. 😍

 

Mitbekommen haben sie es ja schon längst, jede Wette bekommen wir noch 6 bis 8 Ersatzpumpen in diversen Leistungsklassen, bis hin zur Feuerwehrpumpe, falls es mal "Land unter" heißt bei einer Flussdurchfahrt.

 

Bearbeitet von cali2018
  • Mag ich 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

wenn die Pumpe wieder geht, kannst Du ihr anbieten sofort an der Heckdusche kalt zu duschen...  😉

 

VG msk

 

 

 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Geschrieben (bearbeitet)

Guter Punkt @msk, bereue gerade doch ein bisschen, nicht das höherwertige Reich-Modell der Pumpe genommen zu haben, bei dem Gedanken, um sie richtig abduschen zu können. Hatte nur etwas Bedenken, dass doppelter Druck und auch Wattzahl zu neuen Problemen führt. Außerdem ist dann der Tank gleich leer, wenn die Kinder mal kurz Hände waschen.

 

Mit solchen Sprüchen muss ich nur aufpassen, ansonsten zahlt es mir meine Frau bestimmt heim und zieht eine schöne Duschshow vor den Stellplatznachbarn ab. Was sich liebt, das neckt sich und so, du weißt schon. 😉

 

Letzter OT Nachtrag vor der Fahrt zum Pumpenkauf: Außendusche in Hammerfest auf dem Weg zum Nordkap und einem Rentier 2 Meter neben mir, das zum Saufen an die Dusche kommen wollte, war bisher definitiv die schönste Erfahrung mit der Außendusche.

 

 

 

Bearbeitet von cali2018
  • Mag ich 1
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar

😀😎👍

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

  • Mag ich 13
Link zu diesem Kommentar

@cali2018 läuft ja prima.

 

Können wir hier dann schließen?

 

Grüße T2-Fahrer 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

TE gab das o.k. 

 

Nachdem das Wasser sprudelt wie es soll, machen wir hier dann mal dicht.

 

Grüße T2-Fahrer 

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Von 141 Mitgliedern gesehen

    Geekpe KTMan Aurora2023 Lassemoerk Ansgar Michael 7 Oliver1986 k-b-r Samp Raptural wobie p.eter Calimann BerndRobert Multi22 GECO magicrunman MD_998 Stev tonitest crossbiker danshred thomasvo cali2018 Semmel200 nomate fossilium aderci ttbs Sofasurfer Daddy hans_771 Stefan63 MrHomn happymac Winki Michelle-Elke Zille spikinger recamp HParschau Fabe EwaldTx FreeDriver BaerbelE Winter2004 Segelsonne Radfahrer AP2020 REK20 Nero3 masoze calimerlin Benno_R Emmental Radkäppchen T2-Fahrer Jim GruenNdB infonaut chruesi chris2008 patseeu Jorichter CaliOvali bendicht Baci Bulli-Bike-Boulder-Beer Calumbus msk Lagodi Calilotta titibus HolCo SirKeimelot velomox Calimichl TDE-Udo golf62 Adddi Calimaso Flh75 mrx Hyperion GER193 GerSchi Tiatia dedetto Mike07 Zatopek1 4cheers Bulli53 KH64 chillo Schuli McIntyre talonmies MarBo gngn Xaversonne +41 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.