Highway Geschrieben 25. Juli 2024 Teilen Geschrieben 25. Juli 2024 Mein Name ist Jörg, ich bin 62 Jahre alt und komme aus Stuttgart. Meine Leidenschaft für die Bullies begann 1990 mit einem T4 California, der dann nach 22 Jahren dem Dieselfahrverbot hier in der Gegend zum Opfer fiel - ein paar Jahre hatte ich noch eine Sondergenehmigung aufgrund ein paar Jammerbriefe meines Steuerberater's. 2012 habe ich mir dann einen T5 California Comfortline zugelegt, der unglücklicherweise ebenfalls nach 5 Jahren unter das Fahrverbot fiel und es gab keine Sondergenehmigungen mehr. Nach knapp 7 Jahren "illegaler"Fahrerei nenne ich seit letzter Woche einen T6.1 Ocean mein eigen. Ich freue mich sehr, hier mitlesen zu dürfen, mir Tipps zu holen und irgendwann einmal vielleicht auch selbst Tipps geben zu können. In diesem Sinne herzliche Grüße aus dem Ländle. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 25. Juli 2024 Teilen Geschrieben 25. Juli 2024 Hallo Jörg, Herzlich willkommen im Kreis der Caliverrückten. Einmal Cali - immer Cali.... eindeutig ein klarer Fall von fortgeschrittenem Calivirus.😎 Also alles richtig gemacht....👍 Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt und viel Freude mit dem neuen Cali. Und viel Spass hier im Forum der Freunde des gepflegten Reisen. Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
T6-4WD Geschrieben 25. Juli 2024 Teilen Geschrieben 25. Juli 2024 Hallo Jörg, herzlich willkommen hier im Forum, ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt und kein "Verbrenner Fahrverbot" :-). Grüße Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.