Zum Inhalt springen

Danke! Photovoltaik PV auf dem Aufstelldach


Fensterbus

Empfohlene Beiträge

Liebe Leute,

 

Ich bin schon einige Zeit im Forum dabei und lese immer fleissig mit. Die Beiträge sind vielschichtig und detailreich. So finde ich stets nach kurzer Suche die Topics, die für mich und meinen Bulli gerade relevant sind.

 

Mein Projekt Strom vom Dach ist jetzt erfolgreich abgeschlossen. Bedanken möchte ich mich kollektiv bei Euch allen. Einzelne Mitglieder aufzuzählen geht natürlich nicht, bei was Strom anbelangt hat Benno_R stets super Hinweise gegeben. Ich war natürlich auch auf YouTube in der Recherche. Für Inspiration zum Solardach kann ich euch das Montagevideo von SunMan Tec aus der Schweiz wärmstens empfehlen:

 

 

Ich stelle demnächst noch Bilder von meinem Bulli hier ein und bitte noch um etwas Geduld.

 

Schöne Ferien, Urlaubszeit und viele Grüße aus Franken

Fensterbus

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 80 Mitgliedern gesehen

    maiersen streetracetommi pingu Juergen60 Margok tschitschi CaliOcean72 Holmi Himmel Beefy djkiwi Morrison enigma Multi22 seppobacho HornPhi Franki4711 freeeze HanSoCali221 Johnny_Fly firefly_t5 stw nofraghein GerSchi Beaker Sachathill tour9799 Tiatia magicrunman p.eter patseeu chruesi LarsTC BulliSuse gorkal14 thomasvo Joe BjoernAusB EwaldTx Pilsnerb 4cheers Palmer01 Fram chris2008 talonmies aderci alfa1412 Fensterbus fymw Grandwal Famous13 tonitest snipy bendicht alexo MrHomn stocki Schimmic Tim_Jochen Suedtirolbz Ozeaner idid toulouse Emmental Avante hjd Surflurch donneahi happymac Calinoob Nero3 Bertram-der-Bulli Winter2004 ali4020 FlyingT Lynn calimerlin Professor-Lumen Adddi Radfahrer
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.