Ben Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 http://www.autobild.de/artikel/vw-multivan-business-vorstellung-2321674.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 aha... hmm.. kein Alleinstellungsmerkmal äußerlich erkennbar. Und der AMS Test hängt VWN wohl auch noch nach, oder warum sind auf den Fotos lediglich 17" montiert? Spinn ich oder ist im Cockpit ein Monochromkombiinstrument verbaut? Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliGypsy Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Hallo, keine Sorge ... den kann man schon seit Wochen online konfigurieren ... und demnach sollte er die Premium MFA haben ... Allerdings hab ich auch noch kein Details für mein PimpMyCali Programm gefunden ... schade eigentlich ... aber vielleicht passen die Edelstahlpe- dale (Gaspedal) jetzt ohne großes Anpassen ... das könnte für die Mehrheit derer die noch Gummitretend unterwegs sind ja ganz interessant sein ... Gypsy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. hmm... weiss nicht was Du meinst! Das passte bei mir auch so! Das Unterteil hat im Phaeton auch die gleiche Teilenummer.... Passte bei uns 1a. Jedenfalls hat Sandy nicht geklagt. Ich bin zum Aufziehen dieser Teile auch immer zu hibbelig. Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliGypsy Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Hallo, naja ... der neue T5.2 MV Business ist im Vergleich zum T5.1er MV Business ja tatsächlich ein Schnäppchen ... dafür gibt es eben auch nicht ganz soooo viele - nur dem Business vorbehaltene - teure Features ... andererseits hat er jetzt auch die Chance deutlich bessere Absatzzahlen zu erreichen, denn schöne Einzelsitze zur Beförderung von VIPS und solchen die sich dafür halten hat er ja ... und soviel Fußraum für zwei, oder soviel Platz für 4 im Fahrgastraum ... das hat kein Bentley. Jetzt ist die MV Palette geschlossen ... vom Startline bis zum Business ... Jetz wird's Zeit für einen California Highline ... obwohl ich ja jetzt wieder einen Cali habe und mir so schnell keinen Neuen werde leisten können, aber mit dem Wunsch nach etwas mehr, da war und bin ich ja nicht allein. Gypsy Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliGypsy Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Hallo, so toll das ist, so ein MV Business ... aber zum Be- und Entladen der kostbaren VIP Fracht ... da müßte/sollte er schon einen deutlich niedrigeren Ein/Ausstieg offerieren ... für Personenschützers Traum dazu die VIP Anfahrt durch die TG auch unter 2.0m ... dazu genug Höhe für kleine Hindernisse ... und eben einen ebenen Arbeitsplatz ... Das schreit doch alles nach einem Luftfahrwerk, oder ? Gut ... und optisch könnte er auch etwas Tieferlegung vertragen und natürlich auch 18-19 Zoll Felgen ... dann ist zwar eine deutlich bessere akustische Entkopplung störender Fahrwerksgeräusche zwingend ... aber sorry ... ein hochbeiniges Vip Shuttle auf Schmalhansfelge ... das geht irgendwie garnicht ... sieht man sofort ... just have a look: You do not have the required permissions to view the link content in this post. Also liebe Goldschmitts, oder VWN ... macht euch an die Arbeit ... an ein richtig komfortables dabei sportliches Fahrwerk für den Bulli ... es muss ja nicht nur für den Business sein ... aber das Geräusch Niveau des Fahrwerks muss an das hohe Facelift und TSI Niveau angepaßt sein, so, oder so ... Gypsy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.