Zum Inhalt springen

Suche kurzfristig Heckgepäckträger und Box für unseren T6.1

Fiepse

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

Da uns heute der Anbau unserer AHK verwehrt wurde, wir deswegen unsere Bestellung von Träger und Box stornieren mussten und trotzdem mit Zelt, Sack, Pack und Hund 3 Wochen nächste Woche Mittwoch weg wollen suchen wir kurzfristig nach einer Lösung, notfalls auch zur Miete.

Im Internet finden wir kurzfristig nichts Lieferbares, was stabil und langlebig ist sowie etwa die Maße 120x50x50 hergibt.

Hat ggf hier jemand etwas passendes zu vermieten? Oder gar zu verkaufen?

Ab liebsten den Thule WanderWay 2 plus eine passende Alubox.

Den Träger könnten wir auch noch kaufen- wollen wir aber nicht wenn wir keine passende Box finden.

Jemand eine Idee oder einen schlauen Tipp (der nicht sinngemäß lautet: "früher kümmern wäre keine Option gewesen?")?

Wir fahren einen T 6.1 mit Aufstelldach und manueller Heckklappe. Andere Stoßdämpfer könnten wir noch besorgen. Wir haben keine AHK.

Danke im Voraus.

LG

Janine

• Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Fiepse

4

• Knox16

1

• radlrob

1

• Mitmog

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Janine, 

habt ihr mal über die Kurzmiete einer Dachbox nachgedacht? Das wäre kurzfristig gut machbar. Den Grundträger bekommt ihr danach wieder verkauft und könnt Euch in Ruhe um Eure Wunschlösung am Heck kümmern.

Viel Erfolg

Grüße 

Robert

Bei einer Suchanfrage wäre es hilfreich wenn der Ort bzw. die Region genannt wird aus der man selbst kommt. Ich jedenfalls konnte weder Text noch Profil diese Info entnehmen. Hätte einen Träger und eine Box ob die nun genau 120x50x50 hat weiss ich nicht aus dem Kopf

Grüße

Daniel

Hallo Daniel,

Wir kommen aus Norddeutschland Nähe Bremen - stimmt, das hatte ich tatsächlich vergessen zu erwähnen.

LG

Janine

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Janine,

kannst du das näher erläutern?

Gruß Mark

Moin, Fahrzeug ist zu tief für die gewählte AHK, Westfalia (die würde passen) kann aktuell nicht liefern. 

LG

Janine 

Wenn euer Weg über Siegen führt, kann ich euch vielleicht helfen. Habe noch den Fahrradträger und ne Krodinger Box von meinem 6.1 incl stärkere Dämpfer. Würde ich verkaufen. 

Falls Interesse, such ich mal Bilder raus.

Thomas

Moin,

ach klasse!

Den Umweg würden wir unter Umständen tatsächlich in Kauf nehmen. Schicke gern mal Bilder 👍

Danke vorab.

LG

Janine 

• Von 10 Mitgliedern gesehen

fkreuzer Buana Dropter heikosurf Stefferl Schattenpark3r Funky streetracetommi Simoncrafar HansMark

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.