marcapasso Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 So, endlich finde ich ein wenig Zeit, mich hier vorzustellen. Ich habe jetzt ca 4 Wochen meinen "Silberfisch" (eigentlich das 8. "Mausmobil" - leider nicht feuerrot). Nachdem jetzt AHK, WWZ und media in "aufgerüstet" sind entspricht "er" fast meinen Vorstellungen. In der letzten Woche habe ich noch mit unangenehmen Klappergeräuschen an der B-Säule gekämpft und am Freitag endlich die Ursache gefunden: Das Bett der oberen "Stube" hat gegen die Auflage geschlagen. Endlich himmlische Ruhe auch während der Fahrt. Nun zu mir: M, 55 Jahre alt, selbständig und nach selbst ausgebauten Mercedes Bussen, T2, T3, T4 einem Fiat Ducato und einer Familienphase mit Wohnwagen verschiedenster Größe zurück bei VW. Gerade bin ich am basteln (Kiste für PP, Kisten für den "Kofferraum", Innenraumradträger - hierfür suche ich noch Ideen- etc.) und konnte mir hierfür bereits viele gute Ideen aus dem Forum "sichern". Danke . Ich hoffe später auch ein paar Dinge und Ideen zurückgeben zu können. Ach ja, mein "Standort", direkt an der Stadtgrenze Ulms in Illerkirchberg (also um Ulm herum). Nun, vielleicht sieht man sich in der Zukunft mal persönlich (Das Treffen am Gardasee ist mal eingebucht - ich hoffe, es klappt. Soweit so gut. Alle guten Wünsche an alle hier im Forum. Jochen Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Hallo Jochen, Herzlich willkommen bei den Cali - Verrückten von der entgegengesetzten Seite um Ulm herum... Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt und schöne Reiseerlebnisse mit dem "Silberfisch". =) Grüsse aus Blueberry Hill, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
marcapasso Geschrieben 28. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2011 Hallo Stephan, danke. Vielleicht begegnet man sich ja mal beim um Ulm herum fahren. Grüße Jochen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ensheimer Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Willkommen im Forum auch von der Saar! Gruß von Ensheimer Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. ...dann werde ich mal in Ulm, um Ulm und um Ulm herum nach dem "Silberfisch" Ausschau halten... =) ...falls dir mal ein shadowblauer mit einem wie bekloppt winkenden Fahrer entgegenkommt ist das meiner einer... Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.