Rochen Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Hallo, ich habe eine Frage zur möglich Türentriegelung der Heckklappe ohne elektrische Zuzieh-Hilfe beim Beach aber von innen! Kann mir jemand sagen wie man eine Entriegelung von Innen ggf. nachrüsten kann? Ich habe bisher dazu noch nichts in den Foren gelesen glaube aber das sicherlich das Thema nicht ganz neu ist! Danke Gruß Rochen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bulliritt Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Hallo Rochen, an der Variante sind wir auch am Tüffteln. Der Schalter liegt sogar schon in der Garage, tja nur die liebe Zeit fehlt... Zum Durchlesen hier schon mal zwei Links: Aus dem Caliboard... You do not have the required permissions to view the link content in this post. Lass' es uns wissen, wenn Du da durchgestiegen bist und das ganze installiert ist. Dann kannst Du uns ja vllt. Nachhilfe für unseren Beach geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bulliritt Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 zweite Frage, Du hast doch bestimmt schon die verkleidete Heckklappe mit den Stuhltaschen, da müste auch schon eine Aussparung für den Schalter sein. Die Nachrüstung der Stuhltaschen hat bei uns erstmal vorrang. Zitieren Link zu diesem Kommentar
maxwen0 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Hi Ahem - der TS hatt doch einen T5.1 Da brauchts keinen Schalter - das ist alles rein mechanisch Also direkt so wie hier You do not have the required permissions to view the link content in this post. Gruss max EDIT: Ok der TS hat sein Profil "irrefuehrend" ausgefuellt d.h. Eintrag Fahrzeug passt nicht zum Modell Also bitte sagen obs nun ein T5.1 oder T5.2 ist Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rochen Geschrieben 29. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2011 Hallo und sorry habe mein Profil (endlich ;-) geändert -> T5.2!! .......und damit ist die Hecklappe nur elektrisch verriegelt(?)! Habe in der Parallelwelt einiges gefunden und auch das violette Kabel Nr. 13 auf Pin 13 in der linken D- Säule bei meinem Beach! Hat schon jemand den Test violett auf Masse und Tür auf oder Einbau eines Schalters vorgenommen? Danke Gruß Rochen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.