Zum Inhalt springen

Verkehrszeichenerkennung bei VW im Original nachrüstbar? (Werksgarantie erhalten)


loki1202

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

mal eine ganz kurze einfache Schwarmwissen-Frage, nachdem ich mich dusselig gesucht habe und keine zufriedenstellende, aktuelle Antwort finden konnte:

 

 

Besteht (mittlerweile) die Möglichkeit, bei VW die VZ-Erkennung original freischalten bzw nachrüsten/upgraden zu lassen?

(T 6.1 Cali Beach, 07/2024, Fernlichtassistent  ist vorhanden.)

 

 

Viele Grüße und Dank

 

Simon

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • loki1202

    2

  • GruenNdB

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Simon,

bei der Suche über https://www.caliboard.de/search/?q=verkehrszeichenerkennung&quick=1 war sicher nix dabei, was weitergeholfen hätte?

Ich glaube jetzt nicht, daß es z.B. beim GC so völlig anders sein sollte und man nix davon brauchen kann ... 😉 

Der Klammerzusatz in der Überschrift mit der Werksgarantie könnte allerdings ein kleines Hemmnis darstellen 😉😉😉 

Link zu diesem Kommentar

Da gab’s gleich den Hinweis, dass ich mich im falschen Forum aufhalte. GC-Fahrer sind da wohl etwas elitärer.😉

 

ich werde ansonsten einfach mal bei meinem VW Händler direkt vor Ort nachhaken.☺️

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 119 Mitgliedern gesehen

    Lasse1 beach-T6.1 fregatte Blackbulli classicline2009 schroedi mafia603 jnnnik nickbecker Wuestinger groebi340 JonasSiljan Shadowmoon feuerstein20019 lupoc Luomen loki1202 m_robert Calorie toulouse prong faebuva SWIMS starwars trogganon lou_lublin Uwe Gerd Calicorn Heinzi20 CaliSchwerin krueschan76 Duesenfritz Alexdal pseudonym Nobby_D mux89 Adddi TimSY BulliSuse mizieg Sverje-Paul sb00 fu32 T3-4-5 RoLee talonmies califranjo mumelter enigma chris2008 Houndling Finny Morre Calumbus cc69 die_braue jimmirain GerSchi lindi-lite Valotini seeigel56 T2-Fahrer pleasure21 Der_Billa exCEer p.eter voelligahnungslos tonitest ommelt ilthi ghostdex schmidtskatze Haa2ee Emmental fringo GruenNdB Canislupus Bo209 Biebu magicrunman Kramer1 bennigecko Semmel200 Hyperion Majanicho2020 Winter2004 MrHomn Zille EHarry freeeze AC190874 Jorichter calimerlin Bertram-der-Bulli Nero3 Endamt Frankie72 Sandraeb matte70 EwaldTx +19 Mehr

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.