Sonnenschein1 Geschrieben 21. Juli 2024 Teilen Geschrieben 21. Juli 2024 Hallöchen, bin bis jetzt nur stille Leserin in diesem Forum und konnte schon viele tolle Tipps hier mitnehmen! Erstmal ein ganz großes Lob an dieses Forum und ihre „Macher“ - vieeeelen Dank! Nun mein Problem: fahre einen 6 Jahre alten T6 Coast und habe jetzt bemerkt, dass die Klimaanlage bei höchster Stufe keine kalte Luft mehr bläst. Dröhnt laut, aber es kommt nur ein Hauch lauwarmer Luft aus den Düsen. Kennt ihr das Problem? Kann nur die Werkstatt helfen? schon mal ein Dankeschön ☺️ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Benno_R Geschrieben 21. Juli 2024 Teilen Geschrieben 21. Juli 2024 Servus ob wegen Loch im Kondensator oder anderem Defekt oder Altersverlust, ohne genug Kältemittel wird der Kompressor über den Niedersruckschalter deaktiviert die günstigste Lösung ist ein Klimaservice bei Atu, da kommt dann auf ob die Anlage undicht ist und dann kann eine freie Werkstatt aktiv werden. Unsere Anlage läuft im 6. Jahr noch eiskalt bei 45 Grad, also noch min Halbvoll , somit eher ein Leck sagt meine Glaskugel für dich 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sonnenschein1 Geschrieben 21. Juli 2024 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2024 Vielen lieben Dank, dass hilft mir schon weiter! Werde den Klimaservice bei ATU mal in Anspruch nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.