Zum Inhalt springen

Aussenspiegel Rechts


Empfohlene Beiträge

Hi kennt jemand die Teilenummer (n) des kompletten rechten Aussenspiegels mit Totwinkel Assistent?!

Danke!

Link zu diesem Kommentar

Muss ich mal auf meine Rechnung morgen schauen. Ich hatte mir letztes Jahr in meiner Tordurchfahrt meinen rechten Spiegel rasiert.

Link zu diesem Kommentar

Das wäre prima danke

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

TE hat nennt GC........

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Vielleicht fühlt sich der GC des TE ja als T6.1 ... 
Also, entweder falsches Profil oder falsche Rubrik. Aber der Freundliche  kann das bestimmt mit Angabe der FIN herausfinden (den exakten Außenspiegel). Das muss ja auch farblich und elektrisch zum Rest passen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

und nen multivan allso was?

Link zu diesem Kommentar

Dann wäre in der Fragestellung ein eindeutiger Hinweis auf das Fahrzeug sinnvoll. So kann, wohl nicht nur bei mir, etwas Verwirrung aufkommen. Aber jetzt ist es klarer.

Link zu diesem Kommentar

Ich bin im T6.1 Forum bewusst! und ja leider gibts keine 2 fahrzeuge im profil oder hab ich was verpasst?

Link zu diesem Kommentar

@Ridethebulli In deinem Profil (Tabelle links unter deinem Namen) hast du geschrieben, dass du einen Grand California 600 hast. Also Fahrgestellt = Crafter. 

Der Crafter hat andere Teile wie das Trägerfahrzeug Transporter T6.1

 

Welches Trägerfahrzeug hast du, bzw. für welches Fahrzeug brauchst du einen Spiegel?

Das hier ist ja kein T6.1 Forum sondern ein California Forum mit allen Fahrzeugen von VW mit der Bezeichnung California, seit VW selbst aufbaut. 

 

Am einfachsten ist es tatsächlich wenn du zu deinem Händler gehst, denn beim Spiegel gibt es unzählige Varianten und Kombinationen. Es gibt unterschiedliche Farben bei den Kunststoffteilen, dann bei den Spiegelkappen, nicht lackiert, komplett lackiert mit oder ohne Lane Assist. Das ist etwas schwierig die eine Nummer raus zu finden. 

Mir werden gerade 33 Varianten angezeigt. 

 

Die Basis für den Spiegel beim T6.1 ist immer 7E1 857 407 ...

danach folgen noch 1 bis 4 Stellen für Farb- und Ausstattungscode

Die Teilenummern vom T5.2, T6 und T6.1 sind gleich bzw. untereinander tauschbar.

 

VG

Bearbeitet von Flo83

Link zu diesem Kommentar

Das sind laut Rechnung die Teilenummern für den Weg

rechten Spiegel mit Kappe für den TWA.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 124 Mitgliedern gesehen

    Obstsalat Robbsi enka 31roadster88 graf.berve Beachtourer Heinzi20 Quickfingers enigma nimin DerblaueBus jimmirain Ruedi SWIMS Professor-Lumen Raptural Cadde T2-Fahrer GerSchi talonmies Calilotta Papamia magicrunman CalliMV Robsen Ridethebulli fritzmchn tonitest Haa2ee Mario2u wgrf dasWeezel pseudonym p.eter Dieselschnüffler Emmental EwaldTx toulouse calimerlin Murphy14 Flo83 Bellavista Finny Sidenote Campingfan krueschan76 Bertram-der-Bulli JerryCotton Lynn BaerbelE FreeDriver aderci Fourmotion andi1905 masoze patseeu Knox16 MD_998 crash radlrob Robotixx snipy uteundolaf exCEer msk Gaessje fossilium borz300 DaliLami Hakorette chruesi FlyingT stiptec ommelt llds25 Zatopek1 Portnoy ghostdex Hasenjaeger Calumbus golf62 Franz T. PaulW ppschmitz McIntyre crossbiker Sofasurfer Elefant Jackthehack franzfinanz BritzBus Cali-on-tour Semmi mafia603 Famous13 Majanicho2020 donneahi gngn oecherjung Cali-MD +24 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.