Zum Inhalt springen

Last Generation mal anders :-)

Empfohlene Beiträge

So, seit 2 Tagen Bus-Besitzer :;-):

Beim Abholen habe ich gesehen, dass die letzten Busse wie meiner den LAST EDITION Aufkleber bekommen. Sollen wohl die letzten 1500 sein, sind aber keine Sonderextras dabei laut VW-Übergeberin.

Oder ist ein Cupholder für das Kochfeld und das Fangnetz für oben nicht serienmässig beim Beach dabei

b1.jpg

b2.jpg

...dann wünsche ich dir viel Spass für alle deine zukünftigen Touren mit dem "Neuen und Letzen seiner Art"

Ich erinnre mich auch noch sehr gut als ich ziemlich genau vor einem Jahr die ersten paar hundert Kilometer genossen habe...und ja jetzt nach guten 12.000 km mich schon auf die nächsten "tausender" auf meiner bald starten Norwegentour "erfahren" werde

Bearbeitet von gngn

Meiner ist nun mittlerweile zwei Jahre alt, ich habe nicht so einen schönen Aufkleber wie du, bin mir aber total bewusst meiner „Last Edition“ … die lang und gut gepflegt werden muss…. , denn das was danach kommt, überzeugt mich noch nicht. Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Fahrzeug, genieße es und habe viel tolle Momente damit. Viele Grüße, Achim

Vielen Dank!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 18 Mitgliedern gesehen

rodor Arel Stebi escarabajo Botte swoosh999 Calimadi Cheers Falco KaeWi tobn CaliCallsen spillo Nightmeet Ukulist wm3 Aurelien73 dschidi
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.