Tramper Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Hello Calinisten Was soll ich sagen, ruft mich doch Heute Sa 26.11.11 um 16:22 Uhr der VW-Händler an und teilt mir mit, dass mein bestellter Cali (15.09.11) bereits Anfangs Jan 2012 ausgeliefert wird, anstatt Ende Februar 12, yeeeeepyyyy. Ich lese seit Oktober in diesem Forum sehr aktiv mit und bin hell begeistert über die Unterstützung und Fachwissen/Erfahrungen die an Anfänger (wie ich) weiter gegeben werden, einfach toll. Also wir (Erika und ich) sind unerfahrene Camper, aber Neugierig genug auch diese Reiseform zu testen und zu geniessen. Wir freuen uns unheimlich auf das Ding/Teil. Für uns wird es heissen: Der Weg ist das Ziel! Freue mich hier noch einiges zu erfahren und denke, dass ich auch mal eine Frage oder Anregung hier einstellen kann. Gruss vom Purzelbaumschlagenden :daumenhoch: Tramper Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Hallo Tramper, herzlich Willkommen bei den Freunden des gepflegten Reisens. Und die Wartezeit wirst Du mit Lesen hier sicher gut rum bekommen. m Zitieren Link zu diesem Kommentar
die52 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Hallo und herzlich willkommen aus dem großen Kanton. Ich wünsche noch reichlich Vorfreude und viel Spaß an dem Cali. Immer wenn Du unterwegs bist, dran denken: Gruß CHristian Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Hallo Tramper, Herzlich willkommen bei den Cali - Verrückten. :] Geniesst die Zeit, bis der Cali kommt, denn dann wird alles anders... =) Wenn der Cali - Virus euch erst gepackt hat, gibt es keine Chance mehr auf Heilung... Viel Spass noch hier im Caliboard und viele schöne Reiseerlebnisse mit dem Cali. ...ach ja...mit dem Cali sollte man lieber keine Purzelbäume schlagen.... Grüsse aus Blueberry Hill, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.