Zum Inhalt springen

Ein Neu(Alter) aus der CH

Tramper

Empfohlene Beiträge

Hello Calinisten

Was soll ich sagen, ruft mich doch Heute Sa 26.11.11 um 16:22 Uhr der VW-Händler an und teilt mir mit, dass mein bestellter Cali (15.09.11) bereits Anfangs Jan 2012 ausgeliefert wird, anstatt Ende Februar 12, yeeeeepyyyy.

Ich lese seit Oktober in diesem Forum sehr aktiv mit und bin hell begeistert über die Unterstützung und Fachwissen/Erfahrungen die an Anfänger (wie ich) weiter gegeben werden, einfach toll.

Also wir (Erika und ich) sind unerfahrene Camper, aber Neugierig genug auch diese Reiseform zu testen und zu geniessen. Wir freuen uns unheimlich auf das Ding/Teil. Für uns wird es heissen: Der Weg ist das Ziel!

Freue mich hier noch einiges zu erfahren und denke, dass ich auch mal eine Frage oder Anregung hier einstellen kann.

Gruss vom Purzelbaumschlagenden :daumenhoch:

Tramper

• Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• calimerlin

1

• JoJoM

1

• die52

1

• Tramper

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Tramper,

herzlich Willkommen bei den Freunden des gepflegten Reisens.

Und die Wartezeit wirst Du mit Lesen hier sicher gut rum bekommen. m ;)

Hallo Tramper,

Herzlich willkommen bei den Cali - Verrückten. :]

Geniesst die Zeit, bis der Cali kommt, denn dann wird alles anders... =)

Wenn der Cali - Virus euch erst gepackt hat, gibt es keine Chance mehr auf Heilung... :D

Viel Spass noch hier im Caliboard und viele schöne Reiseerlebnisse mit dem Cali.

...ach ja...mit dem Cali sollte man lieber keine Purzelbäume schlagen.... ;)

Grüsse aus Blueberry Hill,

Stephan

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.